ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Happy New Year 2006

Happy New Year 2006

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 23:24


HAPPY NEW YEAR 2006

Ähnliche Themen
31 Antworten

Naja-solange der Thread noch offen ist,

möchte ich mich dem anschließen!

Prost Neujahr

Kein krach mit der Pistenkontrolle

Wohlgesonnenem Tüv-Prüfer

Keine Preiserhöhungen an der Tanke

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Naja-solange der Thread noch offen ist,

Hallo !

Ein OT-Thread zum "Frohen Neuen Jahr" sollte ja drin sein. Danach wird alles wieder zur Normalität zurückkehren.

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Neues Jahr ;)

am 1. Januar 2006 um 0:30

Zitat:

Hallo !

Ein OT-Thread zum "Frohen Neuen Jahr" sollte ja drin sein. Danach wird alles wieder zur Normalität zurückkehren.

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Neues Jahr

dito :D

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Neues Jahr ;)

Me too!!!

Auch, auch auch! Alles Gute für 2006. Viel Gesundheit und Erfolg :-)

am 1. Januar 2006 um 1:44

Jo frohes neues. oh mein gott bin ich dicht, whatever.

frohes neues euch allen. btw die straßen sind schön leer......

Euch auch.... mir is schlecht....

Ich glaube ich sollte nächstes Mal milderen O-Saft zum Wodka trinken.... Granini brennt einem den Magen weg!

MfG Timo

@Timo

Setzen, sechs und anschließend nur noch Becker's Letzten :D

Kommen soeben aus dem Expo-Cafe in Hannover und haben ungefähr 1,2 atü auf dem Kessel... boorps! Aber hat riesigen Spass gemacht ;)

Gesundes, erfolgreiches Euch allen!

Silke & Blacky

am 1. Januar 2006 um 2:18

Wer macht mit, morgen sammelbestellung aspirin?

Zumindest für Timo, wie es scheint...!? *duckundwech* :p ;)

Gruß

Blacky

am 1. Januar 2006 um 2:24

Naja wenn ich 1,2 nur hätt würd ich auch keins brauchen ;)

Naja wer interessse hat, ich werde morgen welches da haben ;)

In dem Sinne:

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

HAPPY NEW YEAR!! meine Party ist noch immer am laufen!! hoffe ihr habt auch kräftig gefeiert!!!! PROST!!!!!!!!!!

am 1. Januar 2006 um 9:50

Frohes neues Jahr

 

Hi,

ich wünsch Euch allen hier im Golf V Bereich ein frohes neues Jahr, wenig Feindkontakt und Kaltverformung, und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Golf V und Audi A3 8P/8PA Bereich in 2006

Viele Grüße

g-j:)

Happy New Year

Deine Antwort
Ähnliche Themen