Happy Birthday "grauer" 6 Jahre spaß mit Dir.

Audi A3 8P

Heute vor genau 6 Jahren, habe ich meinen A3 Sportback in Neckarsulm abgeholt.

Aktuell 117.000 KM hat er mich begleitet, er hat mich nie im Stich gelassen . Nur ein mal , da habe ich ihm einen neuen Motor spendiert.

Durch Zahlreiche Modis, habe ich immer noch ein Mordsspaß.

Technisch und optisch wurde viel verändert, und ich würde in so neu wieder kaufen (nur mit Allrad) 🙂

Die Sitze sehen wie der Rest, immer noch tadellos aus.

Der graue hat mich oft mit anderen A3 zusammen gebracht. Dadurch habe auch ich, viele nette Menschen (die steuern die A3"s) 😁
kennengelernt.

Angefangen im August 2005 hier im Forum 🙂

Ich wußte gar nicht, daß der A3 so viele begeistert. 😁

Mein Ziel ist, den A3 noch ganz lange zu behalten und zu verbessern.

Lg.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Heute vor genau 6 Jahren, habe ich meinen A3 Sportback in Neckarsulm abgeholt.

Aktuell 117.000 KM hat er mich begleitet, er hat mich nie im Stich gelassen . Nur ein mal , da habe ich ihm einen neuen Motor spendiert.]

Huch,was ist denn da passiert - neuer Motor 😰
meiner hat jetzt 124.xxx km gelaufen - und bis auf ein Halteclip der sich im Frontscheinwerfer gelöst hat(hab den austauschen lassen, TK hat übernommen) und E-Spiegelverstellung Beifahrerseite (Garantie) wobei ich die Fehlersuche selbst bez. mußte - sonst noch gar nix gehabt!

Hab ihn mit 26.500 km übernommen -gutes Öl,S+ -immer warmfahren - und dat Ding löpp.😁
Ich hatte mich für den gleichen A-3 interessiert - jedoch nach der Probefahrt mit meinem "Dicken" dann auch für ihn entschieden.
Vlt. wirds ja mal ein A-3 o. S3 will mich fahrdynamisch nicht verschlechtern - dann aber auf jeden Fall mit Allrad 🙄.
Über 200 Ps auf der Vorderachse (Fronttriebler) halt ich pers. nicht für sinnvoll.
P.s. suche auch noch solche schicken schwarzen Felgen wie die auf deinem A-3  für den
Sommer- kennt jemand günstige Bezugsquellen 😕

greetz

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Huch,was ist denn da passiert - neuer Motor 😰

greetz

Kolbenkipper, wenn ich mich richtig erinnere 😉, fahren "Könnte " mann trotzdem noch ^^

nur der graue wills halt immer gaanz fein haben 😁

ist ja auch richtig so!
Meiner hat übrigens fast die gleiche graue Farbe.
Heißt bei BMW - sparkling graphit metallic-also Bleistiftfarbend 😁
Hat noch jemand Info`s wo es günstige Bezugsquellen gibt für schwarze Felgen ( außer Felgenoutlet) 😕

Gebe meine demnächst ab, also nur Felgen.
Audi S-Line Quattro GmbH , 7,5J X 18 ET 54 in Titangrau Pulverbeschichtet. Eine Felge hat Macken, wird bei Interesse aber in schwarz matt gepulvert (gegen ein kleinen Aufpreis).

Vielen Dank, für die Anteilnahme und Glückwünsche. Dem A3 hat es gefreut. 🙂

Gruß grauer