Happy Birthday, DottoreFranko!

Audi A6 C5/4B

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib uns lange erhalten.
Natürlich habe ich auch eine technische Frage fürs Geburtstagskind, damit der Thread nicht als OT eingestuft wird:
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.

142 Antworten

Meine Glückwünsche an unseren BiTurbo Guru. 😎

Gibts eigentlich schon einen Ansauglufttemperaturlog mit RS6 Radhausschalen..?

🙂

Herzlichen Glückwunsch😉

na da schliesse ich mich doch sehr gerne an..
ALLES ALLES GUTE zum Burzeltag, lass es Dir und Deinem Dicken ( Auto ) gut gehen,
Holger alias Ho.Hu

auch von mir alles alles Gute!!! 😁

Ähnliche Themen

Herzliche Grüße aus dem Süden 🙂

Alles Gute zum Geburtstag!!! Mensch, wieder ein Jahr vorbei, wie die Zeit fliegt...

auch von mir:
ALLES GUTE!!

Und auch von mir noch aus dem Rheinland alles Gute zum Geburtstag! 🙂

Lass Dich reich beschenken, ausgiebig verwöhnen, angemessen feiern und trink bitte ein Glas "was-auch-immer" für mich mit! 

Viele Grüße
Markus

Boooaaarrrr ... was für ein Thread 🙂

Ich sage mal vielen, vielen, lieben Dank für die netten Glückwünsche !!!

Virtuelles Bier ( alle Sorten im Angebot ) gibt es wie immer an der Theke ;

Prost Leute !

Hans

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Natürlich habe ich auch eine technische Frage fürs Geburtstagskind, damit der Thread nicht als OT eingestuft wird:
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.

😁

Die Rückstellkräfte der Lenkung sind geringer und mit Spurrillen nimmt er es auch etwas genauer. Allerdings ist das nichts was störend wirken würde 😉

Hallo Dottore alles gute zum Geburstag und das du uns lange erhalten bleibst.

Gruss Scholli

Hallo Dottore alles gute zum Geburtstag!!

Gruß Zagodennis

von mir dann hier auch nochmal alles gute.

aber ich war heute morgen um 7.26uhr bestimmt der erste der hier gratuliert hat (per pn natürlich...für sowas macht man doch keinen thread auf😁😁😁)

hallo
und von mir auch ein herzliches glückwunsch zum geburtstag friede sei mit dir!!!!!!
Und immer aufpassen bei den Grünen Fröschen auf der strasse die immer hin und her springen wenn du vorbeifährst.

gruss cooltexer

Wow wie viele leute hier gratulieren 🙂

Dann schließ ich mich mal an ----> Alles gute Dottore wünsch dir gesundheit und immer genug ladedruck vor der DK 😁

Deine Antwort