ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hannover Leasing Automotive?

Hannover Leasing Automotive?

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 16:04

Hat jemand Erfahrungen mit der Hannover Leasing Automotive GmbH? www.hla.de

Einige Angebote hören sich für mich reichlich günstig an, ich frage mich, wo der Haken sein könnte.

Beispiel:

Opel Zafira 1.7 CDTI Edition 111 Jahre

Kilometerstand: 42.314 km

Erstzulassung: 12 / 2010

Leistung: 81 kW

Hubraum: 1686 ccm cm³

Außenfarbe: Silber Metallic

Anzahlung: 0,- €

24 Mon. / 20.000 km p.a. 159,00 €

http://gebrauchtwagenleasing.hla.de/Fahrzeuge/Detail.aspx?fzgid=2032

Etwas, worauf ich besonders achten sollte bei diesem Anbieter?

Danke und Gruß

Streidl

Beste Antwort im Thema

Bin Kunde dort und kann nur abraten. Die Autos werden nur so zusammen geschustert nach der Leasingrückgabe und dann kommen die Kosten für die Du selbst aufkommen musst. Keiner Hilft, niemand will etwas wissen, am Telefon billig abgewimmelt und Ausstieg unmöglich. Zahlet meine Söhn heißt es da bis das Auto ordentlich da steht bevor du es wieder dort abgibst. Nochmal: Ich rate ab, wer es macht ist selbst schuld. Damit ist meine gute Tat für heute erledigt.

MfG

Stinger999

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ich würde auch von der HLA abraten.

 

man kann keine Probefahrt machen. Auto kann man nicht beim TÜV checken lassen. Wenn man nach den Grund fragt, kriegt man folgende Antwort:

 

"wir sind kein normaler Autohändler, wir verkaufen xxxx Autos im Jahr. wenn jede Kunde ein Probefahrt macht, dann bla bla bla"

 

was ich ganz verdächtig fand, dass sie abgelehnt haben, nach der HU und AU das Auto beim TÜV checken zu lassen. (Gebrauchtwagen Check) auch wenn ich die Gebühren zahle.

 

Fazit: finger davon lassen und keine Katze im Sack kaufen

Um das loszuwerden hast Du Dich heute angemeldet? Respekt!

ja und.... ?? habe meine Erfahrung berichtet. wann ich mich angemeldet habe, ist eine Nebensache. (glaube ich zumindest)

Zitat:

@wolfgear schrieb am 18. Mai 2015 um 22:58:19 Uhr:

Um das loszuwerden hast Du Dich heute angemeldet? Respekt!

Ich finde es OK, wenn hier jemand seine negativen Erfahrungen postet, die sich ja weitgehend mit denen der anderen User decken.

Insofern sehe ich hier schon einen Unterschied zu Usern, die sich nur anmelden, um irgendwelche Werbung loszuwerden.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hannover Leasing Automotive?