Hannover Forumstreffen 29.05.2010
Hallo Community,
wir wollten mal wieder ein Forumstreffen ansetzen!
Treffpunkt:
Burger King, Vahrenwalder Straße 194, 30165 Hannover
Datum:
29.05.2010
Zeit:
12.00 Uhr
Wer ist alles dabei?
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Bringste Jan auch mit? Mits Raketoped? 🙂
Hat er schon wieder nicht mehr. Den SLK auch nicht... mal schaun, ob ich ihn mit seinem E46 dazu bewegen kann. 🙂
Bin selbst noch am grübeln, welches Gefährt aus meinem Fuhrpark denn so zum Einsatz kommt. Aber eigentlich musset schon der Corsa sein, wa.
Wer bleibt eigentlich abends noch da - beim Ikea um's Eck aufm Parkdeck is Public Viewing vom Grand Prix / Oslo. Da geht doch wat!
Ja wie? Nix mehr mit Komfortschwuchtel, verdääämmt. Fahren jetzt alle Bimmer wa, Schorse och, hatter mir neulich im Eiskuh gesteckt. Schweine 😁
Wann isn da Musikantenstadl? Ick werd das glaub spontan entscheiden, muss ja um kurz vor 4 aufstehen und werd mich denn zum Abend hin mal mit meiner Müdigkeit unterhalten, was die dazu sagt.
Hmmm ...
Was iss denn für dich ein Katzensprung 😁
Datt sind knappe 200 km je Weg 😁 Ich hab ja noch 180 km zu fahren und von mir sinds 30 bis Dortmund *fg*
Wie war doch gleich die Adresse inkl. Postleitzahl ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
@ hoffi
ja dann los, dortmund ist ja nen katzensprung.@ shadowstorm
wie werkstatt?! na gut, hauptsache du kommst. 😁
Wenn Fate noch ne Kupplung für lau mitbringt *Fg* Darf er bei mir ne neue Kupplung verbauen 😉 Allerdings muss ich um 16.30 Uhr wieder abhauen. Iss nen strammes Programm 😁
MFG Kester
Ähnliche Themen
@ rotherbach
klar ist doch nen katzensprung.. 😁
adresse steht auf der ersten seite...
@ qp
public viewing?!...gib mal ein paar infos + adresse...ausm auto raus gucken oder wie?!
Ich werd am Samstag glaub ich keinen Bock auf Schrauberei haben, darf ich gezwungenermassen Freitag schon machen, nachdem grad mein Radlager VL beschlossen hat ausm Leben zu treten *narf*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ich werd am Samstag glaub ich keinen Bock auf Schrauberei haben, darf ich gezwungenermassen Freitag schon machen, nachdem grad mein Radlager VL beschlossen hat ausm Leben zu treten *narf*
und ich dachte nur ich hab momentan so nen pech
Welche Schraubensicherungspasste kann man eigentlich bedenkenlos benutzen ??? Muss meine blöden Motorlager schrauben mal dazu überreden drin zu bleiben 😠
Zitat:
wieso, summt es schön?! 😁
Summen? Das Ding mahlt als würde es in den nächsten 2km in seine Einzelteile zerfallen, is unfahrbar so. Kannst das Rad locker 1-3mm kippen auf der Nabe, total krank. Wenn ich mir überlege dass ich damit Samstag Nacht noch mit 170 auf der Bahn unterwegs war, wird mir ganz anders.
Warum das jetzt allerdings von jetzt auf gleich kaputt gegangen ist, kann ich mir nicht wirklich erklären.
😰 1-3mm?
was haste damit gemacht?
alter schwede, ist ja krank...sinds noch die orginal lager, oder billiges material?
wird wohl die leistung ned mitgemacht haben ???
aber lager kost ja nix. Umgebaut ist es auch fix. Also mecker ned 😁
P.S: Hoffe du hast endlich ne Presse gekauft 😁
Nee sind nicht mehr die Originallager, die wurden ja damals beim XE Umbau schon ersetzt wegen Naben umpressen. Die die jetzt drin sind dürften so 2 Jahre alt sein, muss ich mal in mein schlaues Buch gucken, da schreib ich sowas immer auf.
Hab mir jetzt erstmal Mutterns Burg gekrallt, den Corsa mach ich denn Freitag flottig wieder fit.
Zitat:
- rotherbach, porsche 924 (evtl.)
- fate_md, corsa b 5 tr.
- qphalanx, corsa b schwarz
- shadowstorm, tigra
- corsa-driver, corsa b schwarz
- corsab_muffi, corsa b dunkelblau (evtl.)so, wie siehts aus?
kommt noch wer?
Komme auch, aber wohl doch mit Astra oder Quad - heute hat der Kühler im Corsa aufgegeben... die untere Rippe ist einfach gebrochen. Innerhalb von 5 Minuten war das ganze Wasser raus. Herrlich! Hoffe, dass der neue Kühler bis Oschersleben kommt, hab keine Lust mit'm Astra da über die Schlammpiste zu juckeln.
Aber: Bin Samstag auf jeden Fall da!
das hört sich gut an...mit dem corsa ist blöd. obwohl der astra auch ganz schick ist...hatte mir den mal auf der KC! seite angeschaut. schöner motor. 😁