Hannover Forumstreffen 29.05.2010

Opel Corsa B

Hallo Community,

wir wollten mal wieder ein Forumstreffen ansetzen!

Treffpunkt:
Burger King, Vahrenwalder Straße 194, 30165 Hannover

Datum:
29.05.2010

Zeit:
12.00 Uhr

Wer ist alles dabei?

132 Antworten

Mist, ick muss malochen, sonst hätt ich jetzt nicht lange überlegt 😠

*and up*

samstag gehts los! nicht vergessen!

Mein Auto ist wahrscheinlich inner Werkstatt dann komm ich aber mit dem ersatz wagen 😉

ma gucken vill präsentier ich auch meine rostschüssel :P bin da evtl in dortmund bei sister^^

Ähnliche Themen

@ hoffi
ja dann los, dortmund ist ja nen katzensprung.

@ shadowstorm
wie werkstatt?! na gut, hauptsache du kommst. 😁

ich hab ne idee wenn wir uns schon alle treffen kann sich ja fate unter jeden corsa drunterschieben und gleich bissl sachen reparieren :P macht doch eh nix anderes daheim nicht das ihm langweilig wird^^

also fate großen werkzeugkasten mitbringen 😁

bei meinem ist alles erledigt...da brauch er nix machen 😁
außerdem gönn ihm doch mal ein tag ruhe 😁

Sklatschglei. Lass mich in Ruhe, ich habe keene Ahnung von so Autosachen. Ich kann nur Sporthäkeln und Extremschlafen.

EDIT
@QP

Bringste Jan auch mit? Mits Raketoped? 🙂

hmm bei mir auch mir würde spontan nix einfallen obwohl meine neuen bremsen verbaun 😁
ich würds ja selber machen aba hab wohl das nötige werkzeug net dafür :< bin halt doch nur maurer lehrling 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi1989

hmm bei mir auch mir würde spontan nix einfallen obwohl meine neuen bremsen verbaun 😁
ich würds ja selber machen aba hab wohl das nötige werkzeug net dafür :< bin halt doch nur maurer lehrling 😁

kelle und zement reichen 😁

der war gut sidt ^^ aber wieso nicht gleich mit beton? 😁

kannste auch.

wird nicht viel bringen, tüv hat bestimmt was dagegen, also muss doch fate ran :P

Bring dann aber den zement und die Kelle mit. Kann dir Fate vorher erst mal neue schuhe verpassen und dich in den nächsten see runterschupsen 😁

Hab ich was verpasst? Ich hab selbst genug Baustellen.

Deine Antwort