Usertreffen 2010
Moin liebe Corsa-Tigra gemeinde.
Wie wäre es wenn wir ein Usertreffen im jahr 2010 mal machen. Ich hätte folgende idee.
Wir treffen uns irgendwo in mitten von Deutschland Thüringen oder so, auf einen zeltplatz oder ähnlichen wo wir quartier schlagen könnten, und machen über ein wochenende von Freitag bis Sonntag ein treffen mal wäre doch mal ne idee oder?
Könnt ja mal drüber diskutieren vll kennt jemand einen guten platz. Ich hatte dieses jahr schon ein forumstreffen in Saalfeld/Saale an einen Stausee, wo man auch baden gehen kann und genug platz war da auch. 2 bilder davon anbei.
Zeit denke mal Juni/Juli wenn es warm ist.
Beste Antwort im Thema
Kannst ja sagen wo du wohnst und wir feiern alle bei dir im Wohnzimmer 😁
108 Antworten
Such mal ne Location raus, verlagern wir nen KC Treffen halt mal da mit hin 🙂
Ich fänds cool, aber meistens kommen ja nur 10-20% von denen, die vorher zugesagt haben.
ich bin dann 100% mal dabei 😉
es wäre gut auf ner Karte zu sehen wo das ist- die Bilder sehen ja schon mal gut aus!
greets Corsi
http://maps.google.de/maps?...
Link klicken, Rechtsklick auf das "A" und dann "Route hierher" wählen, dann kriegt gleich jeder seine Navigation
418 km
da melden sich die hämorriden😁
AAHHHH...400 km 😁😁
437 km laut googles kürzestem weg 😛
und fraglich ob bis dato der kleine fertig ist 🙄
372KM wenn keine BuLi ist... ja
knapp 300km 😁
Hallo!
Also: entweder wir treffen uns wesentlich näher an weinemWohnort oder ich komme net mit. Es sind 370 Km..zu weit.
Das KC Treff in Dortmund/Bochum war doch geil 2009 🙂. Nochmal? Diesmal bringe ich den x18xe1 mit und bitte euch vor Ort bei Umbau 😁 😁 😁. So wie ich es gehört habe, sind nur 4 Kabel umzulöten..bin da aber was Motorumbau angeht, grün hinter den Ohren. Also net hauen, wenns net passt. Basis ist x14xe.
Gruß
Micha
Check. 2 Spanngurte wären noch gut, zum Motor halten, der Kran passt net in Corsa 😉
EDIT
235km