Opeltreffen Oschersleben 2010
Sind Leute ausm Forum da? Stammplatz? Erkennungsmerkmal?
Nähere Infos für Unwissende: www.opeltreffen-oschersleben.de
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Sind Leute ausm Forum da? Stammplatz? Erkennungsmerkmal?Nähere Infos für Unwissende: www.opeltreffen-oschersleben.de
Fahren mit unserer Schrauber Clique auch dahin..
Jetz kann ich ja wieder 😉 habe heute meine kupplung gemacht . bis grade .. kein bock mehr😰
werd auch mit meinem team dort sein...
hat jemand von euch ne ahnung ob man auch am freitag abend gen 21 Uhr einchecken kann??
der mann kennt keinen schlaf...😁
na dann kann oschersleben kommen..
auch übrigens fate,
find deine checkliste für die treffen echt klasse...
villeicht mal erwähnen...🙂😎
Ähnliche Themen
Die?
http://kaoscrew.de/downloads/Campingcheckliste.pdf
Woran erkennt man euch denn? Bunte Hüte? Rosa Tütüs? Evtl. rennt man sich ja mal übern Weg.
Zitat:
Die?
http://kaoscrew.de/downloads/Campingcheckliste.pdfWoran erkennt man euch denn? Bunte Hüte? Rosa Tütüs? Evtl. rennt man sich ja mal übern Weg.
gute frage , meine freundin fährt mit meinem Corsa und ich mit meinen hoffentlich laufenden manta! die beiden neben einander fällt schon auf denke ich ma!😕
Zitat:
Joar, nen Corsa und n Manta, seid ihr bestimmt die beiden einzigen mit bei 20.000 Autos 😁
HmMMMMMMM M ÖÖglich😁
denke aber mal nen Manta mit AUDI S5 4.2L V8 Motorfindet man nicht oft ! gibbet da auch sowas wie BurnOut ?? wenn ja mach ich da och mit. muss das baby mal qualmen lassen😁
Ja hab ich grad auf eurer website entdeckt. Ne sowas gibts sicherlich nicht allzuoft 😉
Burnout Contest gibt´s auch ja.
Fährt das Ding schon? Das würd ich mir glatt mal live angucken. 344PS?
Zitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
denke aber mal nen Manta mit AUDI S5 4.2L V8 Motorfindet man nicht oft ! gibbet da auch sowas wie BurnOut ?? wenn ja mach ich da och mit. muss das baby mal qualmen lassen😁
Haben aber noch Shirts mit aufschrift Schrauber Clique Oberberg ! schwarz mit blauer schrift
Zitat:
Ja hab ich grad auf eurer website entdeckt. Ne sowas gibts sicherlich nicht allzuoft 😉
Burnout Contest gibt´s auch ja.Fährt das Ding schon? Das würd ich mir glatt mal live angucken. 344PS?
Der läuft noch nicht rund Leider. kommen noch felgen für Aber welche noch kein plan
Moin,
der Manta hört sich ja sehr interessant an! Gibts davon ein paar Bilder?
Ich denk mal nächstes Jahr wenn mein Corsa fertig ist komm ich da auch mal zum Opeltreffen, aber mit meinem standart Corsa habe ich da keine Lust drauf😉.