Hannover Forumstreffen 29.05.2010

Opel Corsa B

Hallo Community,

wir wollten mal wieder ein Forumstreffen ansetzen!

Treffpunkt:
Burger King, Vahrenwalder Straße 194, 30165 Hannover

Datum:
29.05.2010

Zeit:
12.00 Uhr

Wer ist alles dabei?

132 Antworten

sind ja noch nicht sooo viele die dahin kommen wollten 😁

beim letzten mal waren wir 5, die sind wir diesesmal auch. bis jetzt war es immer ganz spaßig und hat sich immer gelohnt.

Ich bring diesmal auch eigenes Geld mit, denn muss ich mich net wieder durchschlauchen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

so seh ich das auch 😁
pff...navi kaputt, wofür gibts die guten alten straßenkarten. 😁

Ich bin mit GPS aufgewachsen. Keine Ahnung, was ich mit einer Straßenkarte anfangen soll. 😁 Ich kann die nur "kaputtfalten".

Aber ich habe gerade auch gesehen, dass ich bis ein Uhr bei der IHK sein muss und von Bielefeld aus wede ich dann wohl kaum bis 12 nach Hannover schaffen. Mein kleiner Corsa kann leider nicht so schnell fahren, dass es rückwärts durch die Zeit geht. 😉

Achja, mir ist heute hier in Bielefeld ein Bugatti Veiron entgegen gekommen. Ganz schön geil, nur irgendwie hatte ich mir das Auto größer vorgestellt! Breit war es, nur irgendwie kurz...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ich bring diesmal auch eigenes Geld mit, denn muss ich mich net wieder durchschlauchen 😁 😁 😁

gut, ich bringe dieses mal meine cam mit und mach fotos. sonst gibts wieder einen auf den deckel. 😁

Ma gucken was bis dahin noch kaputt geht, läuft grad viel zu friedlicher der Hobel 😁

sei froh 😁

Weiss net, bin da skeptisch, das Ding is ne Zicke. Täuscht dir Friede Freude Eierkuchen vor und beisst dir denn ins Knie.

vielleicht rostet er dir gerade unauffällig mit absicht unterm arsch weg, ohne das du was davon mitbekommst. fängt in einer ecke an und breitet sich aus. 😁

hab ich heute auch gesehen als der endpott runter war hinter der 2. aufnahme, an der hintersten ecke fing die braune pest schon...habsch gleich erstmal beseitigt...

Nää, dazu lieg ich zu oft unter der Schüssel und da da immer mal wieder irgend nen Öl ausläuft, ist der ganz gut konserviert 😁 😁 😁

joa das hab ich mir heute auch gedacht und erstmal 10min geflucht als ich es gesehen habe. 😁

Moin,

Schick mir mal deine Handynummer per PN. Da ich aus Hamm komme, und an GT und MI vorbeifahre - könnte ich dich einsammeln *fg* Dann brauchste kein Navi (hab meins dabei) ... über eine kleine Spritbeteiligung freut sich der Porsche sicherlich auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von schmumi

Und genau die A2 wollte ich vermeiden. Die geht mir hier Gütersloh und Minden so auf die Eier!

Kommt auf den Freitag an 😉 Geburtstagsgrillen von einer lieben Kollegin. Ich muss hier ja spätestens um hmmm ... 9.30-10.00 uhr los um um 12 in hanover zu sein ... *fg* OKi ... wenn meine Kupplung sich komplett verabschiedet ... kann ich auch nicht kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

@ rotherbach

aber du bist doch wohl auch wieder dabei?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von schmumi

Und genau die A2 wollte ich vermeiden. Die geht mir hier Gütersloh und Minden so auf die Eier!

Ist doch da eigentlich prima ausgebaut, nur die Blitzeranlage bei Bielefeld nervt 😁

doppelt...

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ist doch da eigentlich prima ausgebaut, nur die Blitzeranlage bei Bielefeld nervt 😁

Nope, da wird gerade fröhlich und mehrmals vor sich hingebaut...

@ Rotherbach: Ich will wenigstens auch mit dem eigenen Auto hinfahren. Aber ich habe ja eh keine Zeit, da ich zur Schule darf...

Deine Antwort