ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hankook ist die Nr.1 , Michelin hält mit aber teuerer !

Hankook ist die Nr.1 , Michelin hält mit aber teuerer !

BMW
Themenstarteram 16. November 2017 um 2:39

Von klein PKW bis 3.5t LLKW gesehen, ist die Reifenmarke in Preisleistungsverhältnis die absolute Nr.1.

All die Jahren Reifendienst und 2 Milionen gefahren Kilometer treiben mich zu schreiben, weil ich enttäuscht bin von bekannten Markenreifen wie Continental, Bridgstone, Pirelli usw.

Nur Michelin nicht ... Michelin ist jederzeit in der Lage mit Hankook mit zuhalten. Aber deutlich teurer ! Also nur die Nr.2

Ich freue mich auf pro / contra Komentare und es ist mir klar das sehr viele anderer Meinung sein werden.

Liebe Grüße

Decky

Beste Antwort im Thema

@ TE

Natürlich vergessen wir die Tests, in denen ja viel gelogen wird. Jetzt haben wir ja Dich und lassen uns erklären wer die Nr. 1 ist.

Leider hast Du bis zu diesem Zeitpunkt versäumt mitzuteilen, weshalb das so ist und mal ein paar Fakten sprechen zu lassen.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@Decky schrieb am 23. November 2017 um 11:46:02 Uhr:

...

Ich bin jetzt raus !

Mit freundlichen Grüßen

Decky

Na toll.

Zukünftig sollte vor dem Einstellen eines Threads das folgende Fenster aufploppen.

Bitte erstellen Sie das Thema nur, wenn Sie

-kritische Nachfragen zulassen und an einer offenen Diskussion interessiert sind.

-mit Gegenwind umgehen können.

-auch mehrere Tage ohne Beweihräucherung aushalten können.

-über Sehfähigkeiten verfügen, die über den Stammtisch-Rand hinaus gehen.

Sollten Sie einen od. mehrere Punkte verneinen, bitten wir Sie von der Einstellung abzusehen.

245/45-19

Einmal links mit Hankook Venus Evo

und rechts mit Michelin S4

 

Man hat beide Autos gleich tief gelegt, mit den Hankook hat es allerdings innen im Radlaauf am Filz und an der Verbindung zwischen Kotflügel und Stoßstange gestriffen, mit den Michelin S4 nicht. Man kann deutlich erkennen das er Balonförmiger ist.

Zudem hat der Michelin einen deutlicheren besseren Seitenhalt.

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hankook ist die Nr.1 , Michelin hält mit aber teuerer !