Handyschale Nokia 6300
Moin,
ich bin stozer Beitzer eines A3 SB 2.0 TDI mit eingebauter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mein Nokia 6300 funktioniert eigentlich prächtig mit der FSE (Stabile Verbindung, Anzeige des Handy Telefonbuchs im FIS), nur würde ich gerne die externe Antenne nutzen können um besseren Empfang (und geringere Strahlenbelastung) zu haben.
Ich habe mal an Audi geschrieben und gefragt, wann denn eine Handyschale für das 6300 verfügbar sein wird. Als Antwort kam die typische Null-Aussage im Sinne von "gibt's aktuell nicht, bitte auf der Website schauen, ob es dort irgendwann auftaucht."
Ich schlage vor, dass mal alle Nokia 6300 User eine kleine Mail an Audi schrieben, um den Bedarf deutlich zu machen - ein kleiner Hinweis, dass es als 'Business Handy' verwendet wird, kann sicher nicht schaden.
Gruß,
Force1
21 Antworten
So, bei mir geht das selbstständige An- und Ausschalten mit der Zündung leider überhaupt gar nicht... das Handy (Nokia 6300) bleibt ständig an... nichts tut sich. Kopplung über BT und Einträge werden im FIS angezeigt, wenn manuell eingeschaltet wird.
Woran liegt es nur? Scotty oder jemand anderes ne Idee?????! Einstellung vornehmen? Am Handy nichts gefunden... +HELP+
Mj. 2010 mit dem Nokia 6300er (neueste Firmware) und Handyvorbereiterung samt passender Schale in der MAL.
Anpassungskanäle im FSE Stg. mal kontrollieren - was anderes wüsste ich auch nicht ...
Danke @Scoty.
Mich wundert es nur, da alle immer davon reden, dass das Handy von selbst an un bei ausgeschalteter Zündung nach ca. 30 min (codierbar auf 3 min) aus geht... bei mir nicht....
Werd es mal mit einem anderen Handy und Schale versuchen. Vielleicht gehts ja uasser mit dem 6300 Nokia doch.
Weiss jemand Rat?
Es könnte auch daran liegen das du einen 2010er hast .. denn bis 2009 war es definitiv so !