Handyladeschale Samsung Galaxy alpha
Hallo Leute,
konnte zu diesen Thema leider nichts finden daher meine Frage,
habe vor mir das Samsung Galaxy Alpha zu kaufen und möchte gerne wie bei meinen jetzigen Handy (iphone 4S) eine Ladeschale. Weiß jemand ob es die schon gibt? Wenn ja was kostet denn die?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten 🙂
17 Antworten
Mal eine Frage an die Leute die die schale haben. Lohnt sich die Investition? Ist der empfang merklich besser? Weil knapp 100 euronen dafür ausgeben, dass das Handy gerade liegt... Ich weiß ja nicht. Da on der mittelarmlehne ja sowieso ne Steckdose ist kann man es ja auch dort laden. 😁
Danke
Also ich habe es schon öfters getestet und der Empfang wird wirklich besser.
so im Schnitt 2 Balken mehr Empfang konnte ich feststellen.
Wenn man etwas Geduld hat bekommt man die auch im 3 2 1 günstiger
Habe eventuell ein Problem mit meiner Universal-Ladeschale. Ich bin im Auto und das Handy ist verbunden, aber noch nicht in der Ladeschale. Anzeige im MMI 3 Balken. Ich lege das Handy in die Ladeschale und es verändert sich nichts an der Feldstärkenanzeige. Auch nicht wenn der Empfang vorher 1 oder 2 Balken ist. Wie ist das bei euch, verändert sich da etwas. Die Ladeschale ist fast 2 Jahre alt, soll aber schon die verbesserte Version sein. Habe das ganze mit verschiedenen Handys ausprobiert. Immer das gleiche. Die 5A-Sicherung Nr 12 in der mittleren Halterung ist auch in Ordnung.