Handyhalterung Phaeton
Habt Ihr gescheite Handyhalterungen in Euren Phaetons? Falls ja: Welche?
Ich war bislang ein Fan von Lüftungsgitter-Halterungen, aber da spielen ja die Lüftungsblenden im Dresdener Schlachtschiff nicht mit.
Frevelhafte Frage: Kann man das Schließen der Lüftungsblenden wegprogrammieren?
Danke!
37 Antworten
Einmal die Halterung. Aktuell bei P.... zu erwerben. Etwas modifiziert und es sitzt und ist ohne Spuren wieder zu entfernen.
Hinweis zu den Dingern: Nach Anbringen des Stickers funktioniert möglicherweise das NFC und Qi-Laden nicht mehr.
....dann aber bei billig China Phones!
Jedes neuere (5) Jahre alte Phone kannste sogar hinten an einem Teufel anpappen.
Zitat:
@Snapples schrieb am 9. Juli 2021 um 12:39:10 Uhr:
Hinweis zu den Dingern: Nach Anbringen des Stickers funktioniert möglicherweise das NFC und Qi-Laden nicht mehr.
Der Bezug zum Magnetismus fehlte leider in deinem Kommentar.
Ähnliche Themen
Finde die Lösung optisch sehr gelungen und günstig noch dazu!
Was mich aber bei all diesen Varianten stört: Entweder wird das Hndy nicht geladen oder man hat das Kabel unschön über der Mittelkonsole bammeln. Ich warte ja immer noch auf wlan Strom 🙂
Strom mit dem richtigen Kabel aus der Konsole unterhalb der Armlehne.
Ist auch gut unterhalb der Mittelkonsole zu verlegen dann.
Natürlich nicht für Dauer, aber zum laden eine optische und nicht störender Möglichkeit.
Gibt nette USB Kabel in unserem Alu Look
Zitat:
@Gleiter01 schrieb am 9. Juli 2021 um 11:29:57 Uhr:
Einmal die Halterung. Aktuell bei P.... zu erwerben. Etwas modifiziert und es sitzt und ist ohne Spuren wieder zu entfernen.
Danke für deinen Hinweis! Was hast du an der Halterung denn modifiziert? Gibt es davon ein Bild?
Den Gummistrumpf abgezogen. Ein Metallplättchen entfernt. Den übriggebliebenen Metall Halter. In die gewünschte Position gebogen.
Dann mit etwas Kraftaufwand in die auf den Bildern gezeigte Position gedrückt, bitte die Lüftungsmechanik beachten.
Und bei zufriedener Position etwas Sekundenkleber an das zum gepolsterten Bereich hin steckendem Halter auftragen.
Das ganze dann von unten einschieben. So sollten beim Entfernen keine Beschädigungen durch Kleber oder einsetzen zurück bleiben.