Handyhalterung im G Modell 463

Mercedes G-Klasse W463

Hallo

hat jemand eine Empfelhlung für eine gute Handyhalterung für den G Baujahr 2012? Gerne eine aktive die auch lädt.

Besten Dank für jeden Tip

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema

Schau mal hier:

https://www.brodit-shop.de/home.php

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich nutze die serienmäßige Halterung.

Dsc03926

Ja, die nehm ich auch. reicht auch vollkommen.

Was ist mit der Universalhalterung in der Mittelkonsole? Die lädt und hat einen Anschluß an die Dachantenne. Das Teil habe ich zwar, verwende inzwischen aber nur noch das Mercedes Telefonmodul mit Twin - Telefonkarte. Der Empfang ist jedem Handy überlegen.
OpenAirFan

Ich nutze ebenfalls das Telefonmodul, jedoch in Verbindung mit dem Handy und habe dadurch ebenfalls einen sehr guten Empfang. Über die SAP Funktion hat das Handy zwar keinen Empfang während der Fahrt, was ich persönlich in Ordnung finde. Da wird man schon nicht dazu verleitet e-mails oder WA zu lesen.
G-russ Kai

Ähnliche Themen

Welche Halterung schraubt ihr wir die Brodit Halterung?

Hallo Zusammen,
schiebe das Thema erneut nach vorne und hoffe das weitere Personen Bilder haben wie Sie es gelöst haben.

Vor allem habe ich persönliches Interesse auf ein W463 Interieur ab 1990 🙂

lg Dani

Zitat:

@dsis schrieb am 20. August 2024 um 23:34:48 Uhr:

Hallo Zusammen,
schiebe das Thema erneut nach vorne und hoffe das weitere Personen Bilder haben wie Sie es gelöst haben.

Vor allem habe ich persönliches Interesse auf ein W463 Interieur ab 1990 🙂

lg Dani

+1

Bei den 90igern gab es ja C- Netz, also war die Halterung damals entweder auf der Handbremse oder später rechts vom Radio.
Es gab für den Lüftungsschlitz Mitte eine Art U-Platte, die konnte man festklemmen und dann irgendeine Halterung befestigen. Ist mittlerweile alles unsinnig.
Kfz Scheibenhalterungen gibt es wie Sand am Meer. Die meisten sind ok für Strasse aber bei einem schweren Handy (iPhone Max) und Feldwege etc. rappeln sich die Befestigungen lose (Plastik) und dann kann man den Plastikkrempel entsorgen, weil die nicht mehr aufhören zu wackeln.
Der - für mich - mit Abstand beste und cleverste ist aus Metall und hat Vibrationsdämpfer, richtig gut gemacht. Gibt es bei Amazon
- FANAUE Twist Lock Saugnapf Basis mit 1-Zoll-Kugel-Adapter
- FANAUE DA-100PRO Verbundstoff-Verbindungsarm
Da kann jeder Winkel / Neigung sehr fest angezogen werden
- FANAUE CPC-DG09SA Handyhalterung mit 1" Kugel
Die Handyeinspannung kann mit Gewindeschraube eingestellt werden (rausziehen, verstellen / rein, Arretiert)

da gibt es auch eine iPad Halterung die funktioniert.
Damit ist man richtig gut unterwegs, egal was kommt

G
G
Img

Für mich ist die Ablageschale im Griff unersetzlich. Gibts bei Amazon, AliExpress, Ebay etc.

Da fliegt einfach alles rein. Und da sie nach vorn tiefer ausgeschnitten ist, kann man auch noch 2/3 des Handybildschirms sehen, wenn man das quer reinlegt (hochkant geht nicht, dann kippt es). Wenn die Schale leer ist, sieht man gar nicht, dass sie da ist. Sieht dann schön aufgeräumt aus.

108075ec17d4ac595cc77f6ca99106b9bb56515e-original

dankeswhe!

@Tscharlie
Enpfiehlst du die Fanue nehr als die Ram Mount?

Wenn dir die RAM gefällt, ich habe hier eine herum liegen, Zustand 1A, 2x benutzt, wie neu, halber Preis + Porto
Interessiert?

Hi Tscharlie,
warum gefällt sie dir nicht?
Nehme dein Angebot jedoch gerne an. Bitte um Foto und Preis per PN 🙂

Hast PN

Welche Halterung habt ihr auf den Träger von Brodit geschraubt? Und wie bekomme ich elegant das Ladekabel an die linke Lüftungsdüse?

Deine Antwort