Handyhalterung Golf 4
Hi Leute,
ich habe mir bei eBay eine Handyhalterung ersteigert. Aber irgendwie werde ich nicht daraus schlau, wie die Halterung angebracht werden soll. Hat einer von euch da vielleicht eine Idee?
Gruß
flip2910
20 Antworten
das Teil kommt rechts neben dem Mittelteil vom Armaturenbrett, also dort wo Klima und Radio drin sitzen!
Sitzt auf der Beifahrerseite!
Ich glaube kami hat son Teil...
Für mich sieht das eher nach ner Version aus, die neben den Schaltknüppel kommt. Für ne Montage zwischen Radio/Lüftungsregler und Handschuhfach scheint mir der Wulst zu dick.
Hast du auch ein Bild von der Rückseite?
ist das nicht sowas?
jedenfalls ganz schön häßlich hehe!
Ähnliche Themen
Hi Leute,
vielen Dankfür eure Antworten. Ich werde noch ein Foto von dem Teil machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das aktuelle Foto ist von der eBay Auktion.
wozu braucht man sowas???
finde die dinger hässlich..aber ok
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Ich glaube kami hat son Teil...
Jap, bin auch bestens zufrieden 🙂
Wird einfach rechts an die Mittelkonsole gemacht, geht ganz einfach.
Zitat:
Einen Handyhalter benötigt man, um, tadaaaaa, ein Handy zu halten um besser tippen zu können wenn man jemand wie ich ist, der gerne telefoniert beim Fahren.
Zitat:
finde die dinger hässlich..aber ok
Ansichtssache, find die sehr nützlich und das Handy lässt sich optimal bedienen.
Zitat:
Original geschrieben von golfstyle
Um seinem Handy Halt zu geben. 😁
Du sparst dir die Freisprecheinrichtung. Mit meinem Handy geht das hervorragend. Wenn das Handy klingelt einfach den internen Handylautsprecher anschalten und lostelefonieren. Geht wunderbar während es in der Halterung ist.
Legales telefonieren während der Fahrt.
Hi Leute,
endlich habe ich es geschafft, von dem Teil noch mal ein anderes Bild zu machen.
Hoffe, es kann mir jetzt einer helfen, wie ich das Ding angebracht bekomme.
Gruß
flip2910
Hallo,
würde hierauf tippen...
http://www.kuda-phonebase.de/.../...30%20VW%20Golf%20IV%20-%20Bora.pdf
Grüße
zum Thema Handy...
wo packt ihr das denn während der Fahrt hin?
Mittelarmlehne -> blöd
ins Fach über´m Radio ->auch blöd
als es die Dicken Handy Knochen noch gab konnte mans ja schön in die Getränkehalterung stellen, funzt aber auch nicht mehr die flutschen da immer raus.
Beifahrersitz -> auch nich so dolle.
Wohin damit, hab keine Lust auf sone 0815 Handyhalterung und die da oben ist mir zu ...naja.
ich schmeiß meißt in die fahrertür
ich habe ne Brodit-Handyhalterung.
http://www.ams-hagen.de/Images/852526.jpg
Sehr zu empfehlen das Teil, kein schrauben, kein bohren, einfach reinstecken und das teil hält bombenfest, beim Vibrationsalarm vibriert das ganze Auto ^^ ...
so schaut des aus, halt mit dem entsprechenden Aufsatz für das Gerät was ihr habt, passt 100% und lohnt sich echt!
Und man kann auch noch die Lüftungsdüse dahinter verstellen und benutzen!