Handyhalter neue V-Klasse
Hallo, hat schon jemand einen brauchbaren Handyhalter gefunden? Bei Brodit scheints noch nix zu geben...
und der Originale auf Knöchelhöhe ist ja eher ein witz...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich auch auf der Suche einer vernünftigen Lösung einer Handyhalterung war, habe ich hier im Forum gesucht und einige Anregungen bekommen. Ich möchte Euch meine Lösungen nicht vorenthalten (ihone 8).
-> Ziel war:
1) Handyhalterung mit Automatik Klemmung (wenn Handy an die Station leicht gedrückt wird, schliessen die beiden Backen)
2) kein Kabelwirrwarr
3) keine "teuren" Teile beschädigen, dass ggf alles "kostengünstig“ zurück bebaut werden kann.
4) induktives Laden
-}} ich habe eine für mich gelungen Lösung gefunden
Folgende Materialen habe ich genutzt
1) Alu L profil 40X20 mm (selber modifizert, um die Lüftungsschlitze nicht zu verdecken)
2) Ladekabel (Winklig) 1,8 m. wurde getrennt und wieder verbunden, um mit kleinen Löchern arbeiten zu können
3) Automatik Ladestation incl. Induktives Laden
Beschädigte Teile
1) Plastik Abdeckung hinter Command (bild 10)
2) 10 x 5 cm Plastik in Mittelkonsole unter der Abdeckung (Bild 7)
Anbei paar Bilder
VG vom Bodensee
484 Antworten
Hallo, das ist auch eine möglichkeit, mit der Lufterfrischer von Ali.
Vielleicht hilft es jemandem. 😉
Sieht gut aus. Jedoch sieht es so aus als könnte man die lüftung nicht mehr beliebig orientieren, oder?
Zitat:
@ChanShu schrieb am 5. Dezember 2021 um 10:38:49 Uhr:
Sieht gut aus. Jedoch sieht es so aus als könnte man die lüftung nicht mehr beliebig orientieren, oder?
es berührt die Lamelle nicht ... die Belüftung ist funktional und kann gelenkt werden.
Trotzdem brauchten die Chinesen 7 Jahre, um etwas herauszufinden. 🙂
Ja, --Trotzdem brauchten die Chinesen 7 Jahre, um etwas herauszufinden-- bei den Deutschen gibts das Auto dann nicht mehr ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roman_Plzen schrieb am 5. Dezember 2021 um 10:36:48 Uhr:
Vielleicht hilft es jemandem. 😉
Moin, der Halter sieht ganz interessant aus. Wie stabil fühlt der sich denn an? Könnte man da auch eine Wireless Ladeeinheit aufsetzen?
Gruß André
Zitat:
@andre-hh schrieb am 5. Dezember 2021 um 14:29:07 Uhr:
Zitat:
@Roman_Plzen schrieb am 5. Dezember 2021 um 10:36:48 Uhr:
Vielleicht hilft es jemandem. 😉Moin, der Halter sieht ganz interessant aus. Wie stabil fühlt der sich denn an? Könnte man da auch eine Wireless Ladeeinheit aufsetzen?
Gruß André
Hallo, ja, es ist fest genug (3M geklebt und in zwei richtungen starren - ich kenne das richtige wort nicht, schuldigung 🙂. Und ja, ich hab es vor (Wireless Ladeeinheit). Bisher habe ich installiert
https://www.inbay.systems/en/product/charging-tray-for-your-mercedes-v-class/
https://www.mercedesclub.cz/car_images_category.php?id=633
Ich habe Angst gehabt vor vibrationen, wenn ich der Halter hinter Comand hänge. Aber bestimmt ich mag die 3D druck und GoPro varianten.
Meine DIY Lösung aus dem Baumarkt ??
30cm Stahlwinkel, etwas selbstklebendes Polster, schwarzer Mattlack, 3 Kabelbinder in Reihe ??
Vielleicht bastel ich mir mit einem Holzblock noch eine Erhöhung.
hier meine variante.
hab eine hülle von mous.co und einen pömpel von gleicher marke. richtig geil!
Der Kabelhaltepömpel ist von amazon um kein geld. alles in allem ein lichtblick.
Hat jemand schon eine unkomplizierte Lösung für das Problem Handyhalterung in der Vau gefunden? Ich suche mich doof auf Amazon…
@Mohsbande Vlt kannst du ja mal ein Foto aus dem Auto zeigen, damit man sich ein besseres Bild im montierten Zustand machen kann?!
Vielen Dank
Na,na, blitzerwarnung, wer nutzt denn sowas…
Aber du meintest bestimmt Wetterwarnung von Gewittern mit Blitzen…