Handyhalter nachrüsten
Moin
Ich würde gerne mal sehen welche Lösungen ihr für eure Handys so habt.
Werkseitig verbaute Halterung fällt raus. Es geht lediglich um Nachrüst-Halterungen.
Und möglichst keine für die Scheibe. Sowas möchte ich nicht 🙂
Ich habe welche gesehen die man neben dem Radio einklippsen kann.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
18 Antworten
Zitat:
@polobuddy schrieb am 16. September 2022 um 09:05:26 Uhr:
@FUNKY-ONE habe sehr viele ausprobiert und das war die beste Lösung für mich. Man kann hin und her drehen. Jederzeit wieder abziehen, das Handy bleibt bombenfest. War sogar auf unbefestigten Rüttelwegen unterwegs wo ständig links rechts geht und man ordentlich geschüttelt wird Ich kann hin und her bewegen und stört nicht großartig. Die Varianten mit der für die Lüftungsdüsen und Scheiben waren für mich störend. Im Winter wie Sommer nervig und rutscht runter. Das mit Saugnapf an der Scheibe bleiben Abdrücke und manchmal fällt einfach runter .
Das ist auch völlig okay. Muss ja jeder selbst entscheiden. Ich habe das vorhin mal ausprobiert, aber das Handy auf dem Armaturenbrett stört mich irgendwie. Bin eher der Freund davon, das Handy auf Höhe des Radios zu positionieren.
@FUNKY-ONE verstehe, übrigens es gibt auch die Möglichkeit an die Fahrertür dran zu machen. Da gibt's auch extra so ein Arm also das Handy würde an der A Säule stehen
Ich habe die Pitaka magnetische Handyhalterung, zusammen mit passender Handy Hülle, und bin sehr zufrieden damit.
Sehr gute Lösung wenn man das Handy magnetisch befestigen will UND GLEICHZEITIG kabellos laden will.