1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Handyhalter im Kuga

Handyhalter im Kuga

Ford Kuga DM3

Hallo,

ich wollte mal so hören und sehen,was ihr so für Handyhalter im Auto habt und wo ihr diese so angebracht habt.
Habe in der Bucht zwei passgenaue Grundplatten für den Kuga gesichtet, nutzt diese schon wer oder sonst was?

Lasst mal sehen.

http://www.ebay.de/.../390599408322?...

http://www.ebay.de/.../330901951498?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@theJan schrieb am 16. April 2015 um 09:22:17 Uhr:

Wen interessiert das?
Hier ging es doch um den/einen Halter!
Gibt es Alternativen?

Gruß Jan

Es ging sich doch um Vorschläge eines Handyhalters,

Dabei ging es auch um Sinn und Zweck eines Halters. Für den einen ist es überflüssig und hat es lieber in der Tasche, der andere hat es lieber im Halter wegen der Musiksammlung oder zum Navigieren. Dabei schweift man immer etwas ab wie in einem persönlichen Gespräch,wobei es sich immer um den Halter und der Benutzung ging. Und sicherlich ist auch der ein oder andere dabei den die rechtliche Grundlage interessiert. Dein Beitrag mit (Wen interessiert das) ist da unangebracht.

Nun hab ich viel geschrieben ich weiß und nicht zum Thema beigetragen.
Gruß

Guido

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Wen interessiert das?
Gibt es Alternativen?

Gruß Jan

Dabei ging es auch um Sinn und Zweck eines Halters. Für den einen ist es überflüssig und hat es lieber in der Tasche, der andere hat es lieber im Halter wegen der Musiksammlung oder zum Navigieren. Dabei schweift man immer etwas ab wie in einem persönlichen Gespräch,wobei es sich immer um den Halter und der Benutzung ging. Und sicherlich ist auch der ein oder andere dabei den die rechtliche Grundlage interessiert. Dein Beitrag mit (Wen interessiert das) ist da unangebracht.

Gruß

Guido

Hallo,
um noch mal zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe mir jetzt den Halter von "grooveclip" für den CD-Schacht bestellt. Bin echt zufrieden damit.
Funktioniert einwandfrei und sieht gar nicht so schlecht aus.

Gruß

Haste da mal nen Bild ? Wird das mittlere display nicht davon verdeckt?

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 16. April 2015 um 09:41:09 Uhr:

Zitat:

Wen interessiert das?
Gibt es Alternativen?

Gruß Jan

Gruß

Guido

Danke Guido ;-)

Zitat:

@ev-kuga schrieb am 21. September 2013 um 10:47:04 Uhr:

Ich kann den Brodit nur empfehlen.
Sitzt bombenfest... Kuga MK1

Hallo, aber wie ist die Platte befestigt? Nur in dem Radio Spalt? Bei den Lüftungen fehlt ja der untere Schlitz.

Bin auch auf der Suche nach einer Halterung.

Danke schon mal

HR

Habe auch das brodit System und bin zufrieden
MfG

Hey,
Ich habe jetzt auch die Brodit. Sie ist seitlich angebracht wie man es bei der von Kuda sieht. Für mich die beste Lösung, nichts verdeckt keine lLadekabel die stören und nah am 12V Anschluss bzw USB.

Gruß Guido

Für interessierte noch ein Bild nachgeschoben

Hallo
Schränkt der brodit Halter die Bein Freiheit beim Beifahrer ein?

Absolut nicht. Meine Beifahrer haben sich noch nicht beschwert. Sie hängt selbst wenn das Bein links angelehnt wäre über dem Knie.

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 17. Juni 2015 um 21:54:19 Uhr:

Absolut nicht. Meine Beifahrer haben sich noch nicht beschwert. Sie hängt selbst wenn das Bein links angelehnt wäre über dem Knie.

Man kann auch noch locker das Handschuhfach erreichen ohne es zu berühren.

Deine Antwort