Handyhalter für XC60

Volvo XC60

Hallo
Ich bekomme nächste Woche meinen neuen XC60 ausgeliefert und gleichzeitig ein neues Handy.
Mein Wunsch ist es das Handy auf einem Halter zu plazieren.
Dabei ist mir bei Amazon.de ein magnetischer Handyhalter welcher auf das Armaturenbrett aufgeklebt wird ins Auge gestochen. siehe Bild.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Beklebbarkeit der Oberfläche des Armaturenbrettes (oberer Teil neben Mittelkonsole).
Hält da überhaupt ein Doppelklebeband oder ist die Oberfläche zu rauh und weich ??
Bitte um Meinungen
Danke
LG Chruiser-Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

.....kann mir jemand sagen ob bzw. Kenu Airframe für ein iPhone 6s passt?

Das Iphone 6 mit Hülle passt, dann sollte das 6S auch passen.

Ich wechselte von Kenu auf Logitech + trip (magnetisch). Allerdings muss man ein ferromagnetisches Plättchen hinten drauf auf die Hülle kleben.

http://www.logitech.com/de-ch/product/plus-trip?crid=1537

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich meine alle können einfach mal Links posten, welche Handyhalterung sie gekauft haben, evtl einen Thread eröffnen; nur über erhältliche Handyhalterungen für einen Volvo. Die mit der Halterung an den Lüftungsgittern sind für mich eh alle Eins. Egal welcher Link zu Amazon verweist 🙄

Mir schwirrt trotzdem die Frage im Kopf herum ob den keine Angst hat sich die Lüftungsschlitze abzubrechen und oder ob es schon mal jemandem passiert ist!?

Bitte nichts für ungut!

Keine Beeinträchtigung der Funktion bei mir!

Habe auch keine Sorge dass da die Lüftungsgitter abbrechen.

Zitat:

@mipecc1 schrieb am 3. März 2016 um 17:05:35 Uhr:

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 3. März 2016 um 15:08:38 Uhr:

Und durch den Magneten wird die Funktion des Smartphone nicht beeinträchtigt ?

.......das würde mich auch interessieren.

Deine Antwort