Handyadapter; Eine Bitte an die nächsten Selbstsabholer! :)

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

da ja scheinbar jetzt jeder 2. seinen TT erhält (ich muss immer noch warten 🙁) hätte ich an die Leute mit Selbstabholung eine Bitte.

Könnt ihr mal im Audi Shop nachschauen, ob es bereits den Handyadapter für das Nokia 6233 zukaufen gibt? Ich habe die Hoffnung, dass er dort vielleicht direkt mitgenommen werden kann wohingegen ich beim Händler leider immer noch warten muss! 🙁

Gruß und vielen Dank

Scoty81

57 Antworten

Oh das ging schnell! Der Verkäufer hat auch schon Kontak aufgenommen! 😉

Gruß Scoty81

Damit dürfte sich die Bluetoothproblematik in wenigen Tagen in Luft augelöst haben.

Vielleicht kannst du dann berichten, wie es sich bei dir mit der Rufnummerübertragung verhält.

Gruß

K800i! K800i!!

Hallo Leut!

Wenn ihr eine absolut perfekte Verbindung zwischen bluetooth-RNS-E und einem Telefon haben wollt dann kann ich jedem nur raten zum k800i von Sony Ericcson zu greifen und sich die neueste Firmware aufs handy zu spielen. Da braucht ihr echt keinen Adapter oder solch unnützen Schnickschnack (Immerhin hat das Handy eine Super Standby-Zeit und ich finde es viel cooler das handy einfach in der Jackenbzw. Hosen- Tasche zu lassen, oder sogar im Kofferaum-egal!!). Das Handy versteht sich mit dem System sowas von perfekt! Alles da: gewählte Nummern, entgangene Anrufe, Komplette Telefonbuch (Sim und Telefonspeicher). ALLES! DIE Bluetoothverbindung ist 100 % stabil. Der Klang der Stimmen über die Lautsprecher ist scharf und laut. Auch meine Gesprächspartner verstehen mich perfekt. Bisher kein einziger Ausfall. habe den Wagen nun 1 Monat am Mittwoch. Folgfende Firmware braucht ihr damit das ganze funzt: R1JG001.

Habe voll nicht damit gerechnet den hier im Forum sagen ja die meisten mit dem k800i funzt es nicht wirklich: IRRTUM LEUTE!! Einfach neue Firmware rauf (da werden eure daten auch nicht gelöscht!) und endlich mal ein System genießen das so funktioniert wie es soll. Also ich geb sicher keine 178 € für einen unnutzen Adapter aus der nur zu einem führt: das man das Handy immer im Auto vergißt weil es nicht im Blickfeld ist.

L.

Hallo,
habe heute beim🙂 die Ladeschale für das Nokia 6233 abgeholt und eingabaut. Aber wie kann ich den Adapter wieder ausbauen, die in der Bedienungsanleitung gezeigten seitlichen Entriegelungsknöpfe gibt es bei mir nicht?!😕
Grüßle,
Thomas