Handy mit Exchange Client und Telefonbuchzur FSE gesucht

Audi A4 B8/8K

Tach zusammen,

so, bin nun auch stolzer A4 Fahrer. GEIL! Macht Bock!

Aber nun kommen die Feinheiten.

Suche jetzt ein zur FSE kompatibles Handy (Telefonbuch Übertragung muss funktionieren und Adapterschale soll verfügbar sein), welches auch einen Exchange Client hat und over the Air das Adressbuch abgleicht. Könnte damit leben, dass Telefonbuch manuell zu übertragen bzw. aktualisieren.

Geht das übehaupt?

Merke nämlich, dass mein Iphone 3G nicht das Telefonbuch überträgt (synche mit Exchange).

Weiss jemand ein Phone, dass das alles kann?

17 Antworten

Zitat:

Hm, aber ob das dann das Telefonbuch überträgt weiss man nun auch nicht ... und zum Ausprobieren ein bisschen teuer :-)

Kann ich Dir sonst in ca. 2 Wochen bekanntgeben. Kriege dann einen neuen Q5 und habe dieses Handy..!

Nun habe ich meinen Q5 endlich erhalten. Mit dem Touch HD geht es. Der Tipp mit dem Löschen der Anruflsite ist wohl auch hier gültig. Zudem musste der Exchange Account gelöscht und neu angelegt werden. Jetzt geht es.

Wie ging die Story mit dem IPHONE weiter? Läuft das Teil jetzt auch?

Hallo, ich habe das HTC touch pro und wollte es mit dem BT Telefon im 8k verbinden. Leider überträgt es aber das Adressbuch nicht, obwohl SIM access aktiviert ist und auch im Monitor angezeigt wird. Was mache ich falsch? Gruß Frank

Deine Antwort