Handy-Halterung
Kann man die Original Handy Halterung einfach so entfernen??? Stört mich extrem.
Was macht man mit den Kabeln??
Ach so die Halterung ist neben dem Navi.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
ist hier jemand von MT der das Problem beheben kann ???????????????Ja, jetzt geht es 🙂
naja schön istwas anderes
39 Antworten
Das sieht interessant aus. Da werd ich mich mal informieren.
Hab zwar die ganzen Kabel nicht neu verbunden bei der Aufrüstung von RNS-D nach E aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.
Finde ich persönlich schöner als die Lösung mit dem Plastikstöpsel.
Tach zusammen.
Hier noch mal Bilder mit natürlichem Lichtumfeld, selbst geschnitzte Kappen.
Ich wollte halt nix abstehendes an der Konsolle haben.
Die Lösung von 3dition ist sehr sauber, für die Beifahrerbeine aber immer noch störend und mit Sicherheit nicht günstig.
Bei mir musste es einfach nur weg.
@adasaga: Vielen Dank für die Bilder.
Finde den Lösungsansatz ganz gut. Mal schauen, ich überlege mir bis zum Frühling noch ein bisschen was. Ideal wäre es natürlich die Blenden aus dem gleichen Kunststoff zu machen, wie die Mittelkonsole und dann auch noch komplett passgenau, dass sie nicht abstehen.
Ähnliche Themen
Hi asie87.
zugegeben habe ich mir nicht all zu viel Mühe gegeben bei der Anfertigung, es geht wirklich besser. Nach ca. 40 Minuten habe ich gesagt, es reicht erstmal so....
Wenn man will kann die Oerfläche auch etwas rauher aussehen, nicht poliert. Es hat dann einen Soft look wie die andere Bauteile oder Tasten im Auto. Ich werde die Ausführung der Form im Frühjahr auch noch nachbessern. Steigerungspotential ist da 🙂
Gruß
adasaga
Hey Leute.
Hab hier mal ein Bild, ohne Abdeckungen o. der gleichen u. eben ohne Handyhalterung.
Ist etwas weit weg, aber wenn's nicht ausreicht kann ich evtl. die Tage noch ein neues machen. Vielleicht langt's ja auch so, mit etwas Zoom...
Wollte mir auch noch etwas adequates einfallen lassen um etwas angenehmer zu gestalten, hatte bislang allerding noch nicht die Lust bzw. die Zeit dazu. Jedenfalls finde ich es ohne diese Halterung die eh nur im Weg ist schon mal deutlich besser.
Das hat man hier mit dem passenden Set sehr gut gemacht.
Leider etwas weit weg von mir entfernt.
Was hast du für diese Reb. Brutto bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
Das hat man hier mit dem passenden Set sehr gut gemacht.
Leider etwas weit weg von mir entfernt.Was hast du für diese Reb. Brutto bezahlt?
Hab´s nur über Google Gefunden, ich denke das ist kein Billiger Spaß, aber Wahrscheinlich Günstiger als eine Neue MK
Könnte man Eventuell eine Gebrauchte MK in der Bucht Billiger Bekommen, oder aus einem Unfall Auto.
Man Könnte auch mal Anfragen wegen Preis, und falls der weg zu weit ist könnte man auch die MK Wahrscheinlich Ausbauen und dort Hinschicken!
hmm das ist ja krass da da so große Löcher drunter sind, ich beabsichtige auch nen A4 zu kaufen und einer der auserwählten hat auch so eine fette Handyhalterung an der Konsole. Dachte da wären nur kleine Löcher dainter... Und was wäre wenn man die Halterung für ein Navi benutzt, gibt es dafür evtl. Adapter? Und was kann so ein Beulendoktor machen, der kann dann die Löcher irgendwie unsichtbar verfüllen?
habe einen A4 b6 und habe auch die handyhalterung neben den navi!! ich habe ein iphone4 gibt es dafür eine schale das ich die freisprecheinrichtung verwenden kann?
gleich 2 Fragen auf den alten Thread, dann wollen wir mal hoffen, das jemand aufspringt mit Antworten ...