Handy-Halterung

Audi A4 B7/8E

Kann man die Original Handy Halterung einfach so entfernen??? Stört mich extrem.
Was macht man mit den Kabeln??
Ach so die Halterung ist neben dem Navi.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von adasaga

ist hier jemand von MT der das Problem beheben kann ???????????????

Ja, jetzt geht es 🙂

naja schön istwas anderes

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Vorher

Nacher

Mehr Bilder sind zu Finden unter Referenzen.

Der Beulendoktor

was würde denn so eine perfekte Reparatur kosten, Beulendoktor?

kann man die Handy-Halterung eigentlich auch anders nutzen, zb dort ein mobiles Navi reinsetzen, also gibt es dafür auch entsprechende Adapter/Ladeschalen oder so etwas? Wäre doch auch eine schöne Position fürn Navi

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

kann man die Handy-Halterung eigentlich auch anders nutzen, zb dort ein mobiles Navi reinsetzen, also gibt es dafür auch entsprechende Adapter/Ladeschalen oder so etwas? Wäre doch auch eine schöne Position fürn Navi

Habe ich heute schonmal gepostet:

Ich habe meinen Handyhalter als Aufnahme für einen TomTom-iPhone-Cradle missbraucht.
Das sieht dann so aus:

Sorry, ist wohl am Thema vorbei aber konnte gerade auf deinem Bild sehen, dass du ein 2 DIN Radio verbaut hast.
Serienmäßig oder Umbau?
Möchte dies bei mir nämlich auch umbauen
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borky

Sorry, ist wohl am Thema vorbei aber konnte gerade auf deinem Bild sehen, dass du ein 2 DIN Radio verbaut hast.
Serienmäßig oder Umbau?
Möchte dies bei mir nämlich auch umbauen
Gruß

...ist ein Navi plus und wurde original verbaut.

genauso wie auf dem foto hab ich mir das überlegt da einen halter fürs iphone anzubauen. muss nur noch einen finden der nicht diesen langen "haltearm" hat

Zitat:

Original geschrieben von Mueller-112

genauso wie auf dem foto hab ich mir das überlegt da einen halter fürs iphone anzubauen. muss nur noch einen finden der nicht diesen langen "haltearm" hat

Wenn Du Dein iPhone auch als Navi nutzt, dann nimm den Halter von TomTom.

Da ist noch ein zusätzlicher (stärkerer) GPS-Empfänger drin.

Und das Ding ist wirklich gut verarbeitet.....

ne navi hab ich im ki...aber danke für den tip

Zitat:

Original geschrieben von asie87

Ich hab ja schon die Bluetooth-Freisprechanlage, die auch gerne hin und wieder mit meinem Touchhandy benutze. Das Hauptproblem an der Handyhalterung ist ja, dass sich die Beifahrer beim Einsteigen ständig daran stoßen. Man merkt, dass die Audi-Ingeneure die Halterung für einsame Geschäftsmänner entwickelt hat ;-) Wenn es zu sehr stört, bleibt wohl nichts als eine neue Mittelkonsole, wäre nur halt interessant, wie man sich evtl. passabel aussehende Blenden machen könnte. Wenns nicht aussieht, gibts ja immer noch Plan B.

Bei mir ist die Telefonhalterung in der Armlehne 😁

Also haben die Ingenieure nicht komplett Misst gebaut.

dieser RSAP Adapter, der fügt sich ja auch ganz schick ein, ist halt auch ein OEM Teil. Und damit kann ich dann also sofern das Handy das unterstützt (Müßten ja aber alle Nokia zb tun oder, habes das N73) die Freispreche nutzen und die Stimme kommt über die Radiolautsprecher? wäre ja auch cool irgendwie. Also wenn man das FSE Monster nicht abbauen möchte, ds halt einfach auch dafür zu nutzen, für was es gebaut wurde *G*

Deine Antwort