ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Handy Ablage

Handy Ablage

Audi Q3 8U
Themenstarteram 9. Februar 2015 um 16:04

Ich hoffe, die Frage ist nicht all zu blöd. :)

Ich mach mir gedanken, wo ich mein Handy gescheid ablegen kann.

Außer ins Fach der Mittelarmlehne oder hochkannt in den Getränkehalter fällt mir nichts ein. Ich sehe sonst keine Fläche, wo das sonst passt. Ich bin von meinem vorgänger, 5er BMW mehr Platz gewohnt.

Wie macht ihr das?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Getränkehalter Mittelkonsole oder einfach in der Jacke lassen. BT Verbindung baut sich ja alleine auf.

Falls es jemanden interessiert, Sonnenbrille liegt bei mir vor dem MMI Display, ist der perfekte Platz :)

Naja, du hast ja hoffentlich nicht ernsthaft gedacht du bekommst den Platz einer Oberklasse Limousine im Q3?

ich hab mein Handy in der Hosentasche oder im Fach unter der MAL.

Skoda bietet einen Einsatz ähnlich dem Aschenbecher von Audi für den Getränkehalter.

Zitat:

@Q3Ralli schrieb am 9. Februar 2015 um 17:04:26 Uhr:

Ich mach mir gedanken, wo ich mein Handy gescheid ablegen kann.

Außer ins Fach der Mittelarmlehne oder hochkannt in den Getränkehalter fällt mir nichts ein. Ich sehe sonst keine Fläche, wo das sonst passt. Ich bin von meinem vorgänger, 5er BMW mehr Platz gewohnt.

Wie macht ihr das?

Evtl. ist diese Lösung auch etwas für dich:

http://www.telebox-live.com/.../2011-kfz-halterung-konsole

Hier habe ich ein paar Fotos, wie es bei mir aussieht:

http://www.motor-talk.de/.../handyhalterung-t4387931.html?...

Mfg

Handy, per Bluetooth gekoppelt, ist bei mir entweder in der Hosen- oder Hemdtasche. Bilde mir ein, dass generell die Verbindung in der Hemdtasche besser funktioniert.

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 16:28

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 9. Februar 2015 um 17:17:13 Uhr:

Naja, du hast ja hoffentlich nicht ernsthaft gedacht du bekommst den Platz einer Oberklasse Limousine im Q3?

Der Platz reicht mir schon. Ich wollte mich ja auch kleiner setzen.

Aber ein Plätzchen wo ein normales Handy hingelegt werden kann, wäre schon toll gewesen.

Ich will ja auch nicht meckern. Da findet sich schon was.

Ich schau mir mal das Teil von Skoda an.

Hoffentlich ist da kein Logo drauf. :)

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 16:37

@Zeppelin59

Das sieht nicht schlecht aus.

Sorry übrigends, ich hatte nicht die Sufu benutzt.

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 9. Februar 2015 um 17:27:25 Uhr:

Handy, per Bluetooth gekoppelt, ist bei mir entweder in der Hosen- oder Hemdtasche. Bilde mir ein, dass generell die Verbindung in der Hemdtasche besser funktioniert.

Bei mir liegt es auch mal im Kofferraum, keine Probleme mit BT.

D as BT ist nicht das Problem im Kofferraum, eher die Antenne fürs Netz!viel Blech stört den Empfang..... Deshalb auch immHemd in Fensterhöhe besser! Da aber eh im Auto ohne Außenantenne die abgegebene Sendeleistung höher sein Muss hab ich immer etwas Strahlenangst. Sorry. Gruß Peter

Zitat:

@D O C schrieb am 9. Februar 2015 um 17:47:50 Uhr:

D as BT ist nicht das Problem im Kofferraum, eher die Antenne fürs Netz!viel Blech stört den Empfang..... Deshalb auch immHemd in Fensterhöhe besser! Da aber eh im Auto ohne Außenantenne die abgegebene Sendeleistung höher sein Muss hab ich immer etwas Strahlenangst. Sorry. Gruß Peter

Keine Ahnung was ihr für Telefone nutzt, mein iPhone im D1 Netz hat damit keine Probleme.

Womit wir eigentlich im anderen Thema wären, dem perfekten Handy für den Q3.

Zitat:

@Knabsi64 schrieb am 9. Februar 2015 um 18:30:36 Uhr:

Guckst du hier:

http://www.kenu.com/products/airframe

Nicht schlecht !!!!

Alles was irgendwo dran gesteckt, angeschraubt und geklebt wird, sieht aus meiner Sicht immer etwas "billig"aus.

Das Handy gehört im Auto immer aus dem Sichtfeld, dann spielt man auch nicht daran rum. Whatsapps kann man auch später lesen ;). Das Einzige was ich da noch toleriere, ist das Handy als Naiv zu nutzen.

am 9. Februar 2015 um 19:54

So eine habe ich auch im Q3 und kostet nicht viel. Da passen auch nicht nur Iphones rein.

Mein Handy liegt in der Schräge vor dem MMI Plus Display

Deine Antwort
Ähnliche Themen