Handy Ablage
Ich hoffe, die Frage ist nicht all zu blöd. 🙂
Ich mach mir gedanken, wo ich mein Handy gescheid ablegen kann.
Außer ins Fach der Mittelarmlehne oder hochkannt in den Getränkehalter fällt mir nichts ein. Ich sehe sonst keine Fläche, wo das sonst passt. Ich bin von meinem vorgänger, 5er BMW mehr Platz gewohnt.
Wie macht ihr das?
21 Antworten
Zitat:
@Jimmy Bondy schrieb am 9. Februar 2015 um 21:28:36 Uhr:
Mein Handy liegt in der Schräge vor dem MMI Plus Display
Wie oben geschrieben, liegt da bei uns die Sonnenbrille aber das Handy passt da natürlich auch hin. Habe das Fach etwas mit einer zugeschnittenen Antirutschmatte ausgelegt, dann klappert es nicht so. Die Matte muss auch nicht entfernt werden wenn man das Display mal zu klappt.
...und ich dachte ich wäre der einzige, der da seine Sonnenbrille lagert...
Ich hab das ganze "Fach" mit Gewebeband ausgekleidet, das wird sowieso zu Geräuschreduktion im Kfz-Bau verwendet wenn 2 Teile eine Verbindung eingehen.
Das sieht wenn man es sauber macht aus wie Teppich, lässt sich um Ecken kleben und ist nicht mal mehr als einen mm dick 🙂
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 9. Februar 2015 um 21:43:19 Uhr:
...und ich dachte ich wäre der einzige, der da seine Sonnenbrille lagert...Ich hab das ganze "Fach" mit Gewebeband ausgekleidet, das wird sowieso zu Geräuschreduktion im Kfz-Bau verwendet wenn 2 Teile eine Verbindung eingehen.
Das sieht wenn man es sauber macht aus wie Teppich, lässt sich um Ecken kleben und ist nicht mal mehr als einen mm dick 🙂
Vor dem MMI Display war beim Q3 auch mein Brillenfach. Im SQ5 gibt's ein Fach am Dachhimmel, aber passt auch nicht für alle Sonnenbrillen Typen. Handy steht in der Mittelkonsole im Getränkehalter. Flaschen führe ich eh nie mit.
links unten, neben dem lenkrad ist doch solch aufklappfach ... da ist meine brille für die sonne drin.