Handschuhfachdeckel - jetzt ab Werk
Eben im Konfi entdeckt:
Zitat:
Handschuhfach
Schließbares Handschuhfach Klappdeckel vor dem Handschuhfach Farbe: dunkelgrau
132,09 € Detailinformationen anzeigen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet
Gruß Alex
PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
PPS: Wünsche mir das vielleicht ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man eine Nacht drüber schläft bevor…
476 Antworten
...oder, wie Erwin Pelzig formulierte:
"Image is des, was mer glaubt, dass mer braucht, damit die Andern denken, dass mer so is, wie mer gern wär."
😉
Zitat:
Alex
(<= EDIT: der Trollfuttereinkaufengegangenist
undnunfestgestellthatdasesnichtreichtundnochmallosg
Jetzt verstehe auch ich das. Man sollte halt manchmal alle umliegenden Threads lesen 😛
Zitat:
Hier gabs ne Sammelbestellung ??? Iss ja nich wahr !
...hab' ich auch verpennt. War zu sehr mit der Neubestellung beschäftigt. Aber für den Neuen möcht' ich so etwas auch haben, kostet aber nun 113,50 + Versand😰.
Ob's da wohl noch mal eine Sammelbestellung gibt?😉
Und hat vielleicht mal jemand ein schönes Foto vom Endergebnis?
Gruß geert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaddyTDIDSG
...hab' ich auch verpennt. War zu sehr mit der Neubestellung beschäftigt. Aber für den Neuen möcht' ich so etwas auch haben, kostet aber nun 113,50 + Versand😰.Zitat:
Hier gabs ne Sammelbestellung ??? Iss ja nich wahr !
Ob's da wohl noch mal eine Sammelbestellung gibt?😉
Und hat vielleicht mal jemand ein schönes Foto vom Endergebnis?
Gruß geert
Wenn ihr Anfang April eine neue Sammelbestellung hin bekommt bin ich dabei. Muß erst noch ein bisschen Geld sammeln 😁
Andreas
Noch könnte eine E-Mail an Frau Ifang von Modern-Tuning genügen, um die Konditionen zu bekommen... 😎
Vielleicht... 😁
*Arrrrrrrrrrrrrrrgh*
Nicht mal mehr ne Satire kann man hier anzetteln. Ich hab doch längst mein Deckelchen und natürlich auch zum Sammelbestellungsvorzugspreis. Eingebaut isses auch - passen tuts perfekt - und die Farbe ist wie ein VW-Originalteil, worum es sich jawohl hier auch handelt.
Ob Frau Ifang uns verrät, wieviel Deckelchen es noch gibt ? Ist das Lager noch voll oder schon arg geplündert ? Und wenn das Lager bei Modern-Tuning leer sein sollte, kann man dann noch beim Hersteller nachordern ? Evtl. muss man ja noch son Deckelchen bunkern.
Und nochmal im Ernst :
Den Sonderpreis von Frau Ifang finde ich als Rabatt schon sehr großzügig ! Hut ab, damit hat sich Modern-Tuning nen guten Namen gemacht. Der Grundpreis des Deckelchens an sich - den halte ich für zu teuer. Sowas dürfte eigentlich nur so 50 Euro kosten. Damit sollte es eigentlich gut sein.
Interessant finde ich ja immer noch, dass das Deckelchen ja schon im Caddy mit den Ausparungen für die Clipse vorbereitet ist. Warum hat denn VW den Deckel bloss wieder verworfen ? Mit- oder ohne Deckelchen - das beeinflußt sicher keine Kaufentscheidung zwischen Touran und Caddy. Für mich wäre ein Touran nicht in Frage gekommen - ersten wegen der hohen Preisdifferenz und zweitens weil hinten kein E-Rolli reinpaßt. Und dem Touran hätten eh die Schiebetüren gefehlt.
Trotz aller Kleinigkeiten - ich bin mit dem Caddy sehr zufrieden --- erst recht seitdem er einen Handschuhfachdeckel hat *gg*.
LG JoJoMS
P.S.: Ich bin doch irgendwie sehr neugierig, wieviel Potential in einem Caddy noch drinsteckt und wie ein Caddy im Jahr 2020 wohl ausschaut.
Zitat:
jede Menge Bilder gibt´s um Seite 20 herum...😉.
...danke Tekas! Hab's mir angesehen, werd' ich bestellen, denn der Neue wird schon nächsten Donnerstag in H abgeholt🙂.
Gruß Geert
Gestern hat sie ihn entdeckt. Zitat:"Warum hast du dann so'ne Klappe angebaut? Ich möchte vorher gefragt werden...Mir gefiel mein altes Regal gut."......aber kein Ton von wegen, sieht gut aus oder so......pah, soll einer die Frauen verstehen (Mel Gibson kann's 😉) 😁😕
Zitat:
Gestern hat sie ihn entdeckt. (...) Ich möchte vorher gefragt werden...
...hab' ich gemacht und ihr hier die Bilder (aber nicht den Preis! 😉) gezeigt und mir da offensichtlich viel Ärger erspart😁. Jetzt muss ich noch bei guter Gelegenheit über's Geld reden....🙄
Gruß Geert
Guten Abend,
bei mir ist es anders. Meiner Frau gefällt das Teil und mir auch, aber uns fehlt das nötige Kleingeld dafür. Unsere Portokasse reicht dafür nicht aus. So gerne ich den Deckel gehabt hätte. Kommt nicht oft vor, daß ich mit meiner finanzchefin einer Meinung sind.
Ciao
peter
Da wir jetzt endlich das Auto zum Deckel bekommen haben, konnten wir es einbauen und abgesehen davon, daß unten ein kleiner Spalt ist, der uns aber nicht sonderlich stört, sieht es super aus!
Eine Frage hätte ich aber doch noch dazu, weil uns unser Verkäufer darauf hingewiesen hat, kann das irgendeinen Einfluß auf den Airbag haben?
Hallo vw-Biggi
Glückwunsch zu Deinem Neuen Caddy!
Wie sollte Probleme mit dem Airbag geben?
Der ist doch ganz woanders.
Da brauchst du dir mal keine Sorgen machen,
der Verkäufer war sicher nur neidisch, das er keinen Deckel hat!
Viel Spaß noch mit dem Caddy Style.
Viktor
Übrigens, Bilder von Deinem Caddy kannst du hier einstellen.
www.motor-talk.de/.../...ten-caddybilder-t2637441.html#commentList?...
Danke für die Antwort!!! Dann war das wohl echt nur der pure Neid *hehe*
Bilder setze ich die Tage mal rein!
Zitat:
Original geschrieben von CaddyTDIDSG
...hab' ich auch verpennt. War zu sehr mit der Neubestellung beschäftigt. Aber für den Neuen möcht' ich so etwas auch haben, kostet aber nun 113,50 + Versand😰.
Hatte mich kurz darauf an die Sammelbestellung drangehängt und immerhin "nur" 91EUR bezahlt. 🙂
Dank hierfür an den Boxertreiber!
Allerdings erst danach dem Finanzvorstand dies mitgeteilt der gemeint hat: "Hast Du das Ding nun doch gekauft! Ich dachte, Du wolltest das nicht!" um dann später mit "Schweigen" zu signalisieren, dass es ihr gefällt. Verstehe einer die Damenwelt 🙄
Darauf angesprochen hat sie dann zugegeben, dass es nun besser aussieht.
Nach dem Grill ist dies nun die zweite Schönheits-OP.
Peter