Handschuhfachdeckel - jetzt ab Werk
Eben im Konfi entdeckt:
Zitat:
Handschuhfach
Schließbares Handschuhfach Klappdeckel vor dem Handschuhfach Farbe: dunkelgrau
132,09 € Detailinformationen anzeigen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet
Gruß Alex
PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
PPS: Wünsche mir das vielleicht ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man eine Nacht drüber schläft bevor…
476 Antworten
😛Erster,Erster,
mein Deckel ist im Caddy Eingebaut.Um 10:05 mit DPD gekommen um 10:30 fertig Eingebaut,
gruß prinzblau
hehe, mein Deckel kam um Punkt 12Uhr... 😁
hab ich natürlich sofort eingebaut, und ich muss sagen: WOW!! 😎
Verdammt Farbgetreu! Absolut gleiche Farbe!
Passt Plug&Play und sitzt wie angegossen. Schon beim reinsetzen macht es klack und es sitzt. Dann noch oben die beiden Klammern rein(mit viel Gewalt) und schon ist die Klappe bombenfest!! Die Schrauben braucht man m. M. nach nicht! Bei mir ist es auch so bombenfest, also hab ich die einfach weggelassen... 😉
EINBAUZEIT: keine 5 min... 😰
Ich FREUE mich, das es so gut geklappt hat, an allen geht ein rieses DANKESCHÖN!! besonderer Dank geht an Alex und an Modern Tuning für die SUPER ABWICKLUNG und schnellen Versand!
Anbei ein paar Bilder:
So long
Basti
Zitat:
Original geschrieben von creed-71
Na hier!!😁😛An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alex für seine Mühe und natürlich, auch wenn Sie es nicht lesen wird, an Frau Ifang von Modern Tuning😎
Also auf dem 1.Foto sieht man einen deutlichen Farbunterschied, ist das in natura auch so oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Bei Basti (whitedragon83) hingegen sieht man keinen Unterschied.
Wie isses denn nun?
Hängt wohl auch mit dem Darbton der Armaturen ab, aber der ist dohc bei allen Caddys gleich oder?
Bei mir ist absolut kein Farbunterschied zu sehen... 100%ig die gleiche Farbe... 😉
Bei Jörg auf den Bild hab ich das auch gesehen, aber ich denke mal, das macht der Lichteinfall und evtl. die Kamera den Rest... 🙄 Oder jörg!? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
Bei mir ist absolut kein Farbunterschied zu sehen... 100%ig die gleiche Farbe... 😉Bei Jörg auf den Bild hab ich das auch gesehen, aber ich denke mal, das macht der Lichteinfall und evtl. die Kamera den Rest... 🙄 Oder jörg!? 😕
Na das will ich mal hoffen, daher ja auch die Nachfrage, warten wir mal auf die Antwort!!!
auch mein Deckel: Kein Farbunterschied, aber wenn man ganz genau hinschaut, ist die Oberfläche vom Deckel einen Hauch feiner strukturiert...
Entweder bin ich blind, oder ich weiß auch nicht. 😛 Ich kann da echt kein Unterschied sehen... 🙄 😁
Ich lass das mal so stehen... 😮
Aber das offene Handschuhfach ist/war wirklich das einzigste, was mich an meinem Caddy gestört hat, das gehört jetzt - gott sei dank - der Vergangenheit an! 😁
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
Bei mir ist absolut kein Farbunterschied zu sehen... 100%ig die gleiche Farbe... 😉Bei Jörg auf den Bild hab ich das auch gesehen, aber ich denke mal, das macht der Lichteinfall und evtl. die Kamera den Rest... 🙄 Oder jörg!? 😕
Bei mir ist in der Tat ein leichter Farbunterschied zu sehen.
Es liegt nicht an der Kamera.
Habe überlegt ob ich mich darüber aufregen soll, aber bisher stört es mich noch nicht.
Schau mer mal, wenn ich mich morgen in das Auto setze.
Zitat:
Bei mir ist in der Tat ein leichter Farbunterschied zu sehen.
Ich nehme an, es liegt einfach an der Sonneneinstrahlung, die beim Caddy schon das Plastik ganz leicht ausgebleicht hat.
Menno, ich glaub, ich will doch auch noch eine Abdeckung. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MaCaddyGyver
Menno, ich glaub, ich will doch auch noch eine Abdeckung. 🙁
Na denn bestell dir doch noch schnell eins und schreib Alex schnell eine PN., vllt. bekommt der ja noch was hin!? Oder direkt an Modern Tuning...😉
Also, ich bin jetzt noch mal draußen gewesen. Ohne Sonneneinstrahlung sieht es wirklich gleich aus.
War wohl ne Täuschung, die auch über die Fotos transportiert wurde.
Ich hatte schon mit Frau Ifang telefoniert, die übrigens ne ganz Nette ist am Telefon, und sie bot mir bei Nichtgefallen an den Deckel auszutauschen oder Kohle zurück.
Ich habe jetzt nochmal ein paar Fotos gemacht und Ihr werdet mir die Farbgleichheit sicher bestätigen.
Einzig das der Deckel im unteren Bereich und der Griff etwas abstehen könnte mich stören, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel.
Schaut Euch die Bilder an und sagt mir bitte ob es bei Euch gleich aussieht!
Ich habe 4 Wochen Zeit das Teil umzutauschen, sagt Fr. Ifang.
Fach
Griff
Spalt links
Spalt rechts
Nochmal Fach
So wird man gerne überrascht, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt!
Kann mich den anderen nur anschließen: Sitz - Passt - Wackelt (nicht!) und hat Luft 😉
Kuriosum: Mein Paket hatte gleich zwei Adressumschläge aufgeklebt: Auf der einen Seite der mit meiner Adresse und auf der Rückseite ein Umschlag mit einer anderen Adresse 😕 - war also reiner Glücksfall, dass sich der Paketbote für meine Adresse enschieden hat 😁.
Werde versuchen, über Boxertreiber-Oder den anderen Mitbesteller zu informieren. Frau Ifang hat auch schon eine Info auf dem AB ...
Nochmals herzlichen Dank an Boxertreiber-Oder!
Gruss
yaya
Zitat:
Also, ich bin jetzt noch mal draußen gewesen. Ohne Sonneneinstrahlung sieht es wirklich gleich aus.
War wohl ne Täuschung, die auch über die Fotos transportiert wurde.
Ich hatte schon mit Frau Ifang telefoniert, die übrigens ne ganz Nette ist am Telefon, und sie bot mir bei Nichtgefallen an den Deckel auszutauschen oder Kohle zurück.
Ich habe jetzt nochmal ein paar Fotos gemacht und Ihr werdet mir die Farbgleichheit sicher bestätigen.
Einzig das der Deckel im unteren Bereich und der Griff etwas abstehen könnte mich stören, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel.
Schaut Euch die Bilder an und sagt mir bitte ob es bei Euch gleich aussieht!
Ich habe 4 Wochen Zeit das Teil umzutauschen, sagt Fr. Ifang.
Servus Jörg,
wenn Du einen Handschuhfachdeckel passend zu den Spaltmaßen des Caddy suchst,
würde ich Dir dann doch die Touranlösung empfehlen (Siehe Markierung in Deinem Bild).
Nix für ungut und viele Grüße von Uli aus LL (Lummerland),der auch gern mal
HaarSPALTereien betreibt....😁😁😁