1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Handschuhfach?

Handschuhfach?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

ab wann gab es eigentlich handschuhfächer? ich hab leider keins Oo voll assi und die kleine ablage die ja vorhanden ist, kann man echt für gar nix nutzen... nicht ma ein stift oder so^^ immer wenn ich dieses loch, einlage wie auch immer sehen frage ich mich, was sich die VW leute dabei gedacht haben...?! was haltet ihr von diesem loch, einlage was auch immer? ^^

21 Antworten

also bei mir ist es ja genauso da dort ja der Airbag sitzt. Auf eine Art finde ich es aber gut. Dann kann die Frau wenigstens nichts ins Handschuhfach packen (Schminke, Zeitschriften etc.). :-) Und mal ehrlich gesagt wozu braucht man das Handschuhfach ?? in der Türablage kann man Kleinigkeiten reinlegen und in der Mittelkonsole findet man auch genug Platz.

Also ich find es auch nicht so schön.....

In meinem ehemaligen Golf 3 da hab ich mir ein CD Ständer ins Handschuhfach gebaut... naja jetzt beim 6N geht das nicht.... hab das Teil einfach nur in silber lackiert.

Also mir geht das ding auch tierisch auf die nerven!
Werde mir Allerdings das "handschufach" vom Seat Arosa holen, das ist zwar genauso klein,aber es ist wenigstens eine klappe vor,man kann also kleinigkeiten wie z.B. radio bedienteil reinpacken!

Wenn ich dass dann imer noch sch**** finde,dann werd ich das Arosa Handshcuhfach nach hinten hin ausbauen, da ist je ne menge platz!!

Hi,

Jep, dies kleine Ablagefach ist blöd. Vergrössern nach hinten wäre gut. Ich wollte da mal mein CD-Wechsler hinbauen. N Kumpel von mir hat nen 98er reimport Polo. Der hat gar keine Airbags...Wunderbar grosses Handschuhfach hat er. Das passte der Wechsler rein, die Klappe ging noch zu und noch n bisschen Kleinzeug passte rein...
Ich hab aber auch noch Klima...Da ist hinter dem kleinen Fach kein Platz mehr...Blöd Blöd Blöd...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von JordanPolo6N

also bei mir ist es ja genauso da dort ja der Airbag sitzt. Auf eine Art finde ich es aber gut. Dann kann die Frau wenigstens nichts ins Handschuhfach packen (Schminke, Zeitschriften etc.). :-) Und mal ehrlich gesagt wozu braucht man das Handschuhfach ?? in der Türablage kann man Kleinigkeiten reinlegen und in der Mittelkonsole findet man auch genug Platz.

hm würdest mit mir tauschen evtl. gegen airbag? 😉

at Polofreak1

hasse ma bilder wie das mit dem arosafach aussieht?????
hasst du das unter den airbag auf der beifahrerseitre gebaut????

Das Arosa-"Handschufach" sieht eigendlich genauso aus wie das ablagefach, nur das da noch eine Klappe dran ist..
Gruß
Matthias

Gut das ich nen Handschuhfach im Polo hab 😁 Naja aber viel passt auch nit rein, hab die Bedienungsanleitung, stife, cd´s und dann das radio bedienteil drin...will mir jetzt mal ne lampe für bauen die dann an geht 🙂

Habt ihr mal ein Foto von dem Mini Ablagefach? hab ich noch nie gesehen...

vielleicht kann man das raus machen und mit gfk irgednwas reinspachteln.... evtl nene tft, keine ahnung hab mit son hi tech im auto nix am hut aber wäre doch ne möglichkeit ! oder leds hinter und plexiglas !

Olli

Handschuhfach

Hab mal ein kleines Bild gefunden und das "Handschuhfach" (mehr als ein paar Handschuhe gehen da echt nicht rein, trägt den Namen also zurecht)
Gruß
Matthias

sieht doch so garnicht ma schlecht aus

kennt jemand die teilenumma und weiss was das ungefähr kostet

und wie sieht es mit einbau aus????

passt das einfach so????
oda muss man da was anpassen???

Also des gleiche Hab ich drin, mit ner schönen Ablage dahinter.
Bei meiner Sister ist auch die gleiche Klappe dran, aber dahinter ist nur Platz für n Geldbeutel oder so. also auch fürn Ar***.

Deine Antwort