Kühlschrank im Handschuhfach 6N2
servus, ich mach mir schon die ganze zeit gedanken wie ich mein hefeweizen im sommer im polo kühl halten soll!!!!!!!! irgendwie muss es doch die möglichkeit geben ein kühlschrank in das handschuhfach einzubauen!!!! oder??
15 Antworten
Hi!
Hol dir nen Peltier-Element!
Isolier das Handschuhfach komplett mit Styropor und Alufolie.
Dann die wäre der warme Seite vom Element nach außen ableiten (lüfter mit schlauch)
und die kühle seite (gut isoliert) in das innere des Handschuhfachs rein und auch nen lüfter dran...
fertig!
bissl fummel arbeit, aber lohnt sich für Hefe Weizen!
Weil das scheckt ja so schon nicht... und dann noch warm!?!?!?!?!? Ne danke! 😉
Gruß Oliver M.
Klimanlage einbauen (oder haben *G*), und dan ein Luftrohr von der normalen Lüftung ins Handschufach legen.
So kann man im Winter auch sein Essen warmhalten :-)
aha
und was wenn ich n barbecue grill einbauen will und während der fahrt essen will, wo kann ich den einbauen? also ich hab an die mittelkonsole gedacht unterm aschenbecher jedoch muss ich noch ne idee finden den rauch dann auszulüften, weil während der fahrt es ein bissel stören könnte, ok das brutzeln is nicht schlimm da lass ich musik laufen und hör nix vom grillendem fleisch. hat jemand nen tip??? :P
@ croPolo6N
Das ist ein ernstes Thema, darüber macht man sich nicht lustig 🙂
Gruß Tatjana
Ähnliche Themen
hej, das ist ernst mit dem hefeweizen, warm schmeckt das wie kamelpisse mit warmer butter!!!!!! ahahaha. hej CRO6N, bist du kroate??
tach auch
@tatjana
ja hast schon recht man sollte eine konferenz einberufen. wann organisier mer eine in genf? dieses thema nimmt mich mit, vergesset irak, vergesset alles, das muss jetzt geklärt werden.... hehe
@ffm
weiß net wie pisse schmeckt 😁 spaß....... glaub schon das ich einer bin, weiß nicht, sie nannten ihn cropolo 😁 ha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin mit loib und säääle 😉
ja hey wie sieht aus den grill hab ich schon und genug fleisch im keller, muss noch mal schauen wegen der entlüftung vom rauch, hmmmmm wenn ich einfach die heizung um drehe also anstatt das die luft reinkommt, strömt se raus?????? jeeeeah oer einfach nur das fenster auf?????? also die grünen müßten dann aber schon etwas gucken wenn ein mit 100 km/h flitzender barbecuegrill vorbeifährt???? awa ich biet den dann n schweinebauch an oder hals und gut is....... und nicht zu vergessen n kaltes weizen ausm handschufach 😉
@
croPolo
Am Donnerstag hätte ich Zeit, wäre schön wenn du mir nen Parkplatz reservieren könntest und wir sollten so gegen 19.45 mit der Besprechung fertig sein, ich treff mich um danach mit der Queen auf nen kleinen Plausch wir haben uns schon lange nich mehr gesehen und ihre Kronjuwelen muss ich auch wieder zurückgeben sonst kündigt sie mir die Freundschaft...
Andere Termine nach Absprache möglich...
Du erreichst meinen Sekräter täglich zwischen 9.00 und 16.30 Uhr
🙂
Das Thema "Fahrender Grill" kann natürlich auch abgearbeitet werden...
Gruß Tatjana
aaalles klar, gruß an queen mum und sag ihr das se mir die 5 euro zurückgeben soll die ich ihr geliehen hab für die kippen, wo sie knapp bei kasse war......
ok die konferenz müsste demnächst stattfinden *lol*
Ohje kann es sein das hier mal wieder jemand denkt er wäre der "übertolle omnipotente bringer"?
Sorry man ich wette mit dir du weißt nichtmal bei wievielen Automobilen man das "Kühlbare Handschufach" als extra kaufen kann.
Nebenbei was willste mit ner versammlung in Genf - Manhatten West Side - ich bin mir sicher du weisst was ich meine.
Spar dir beim nächsten mal bitte so hirnlose Kommentare, weil sonst geht dir deine Karre mal unterm arsch kaputt und dann bekommst du auch mal nur doofe Kommentare hier.
Nebenbei @ Threaderöffner: Bei Aral und Shell war es glaube ich wo man die Kühlschränke für 12V Zigarettenanzünderanschluss kaufen kann, die sehen genau so aus wie die aus der Kinderrigel Werbung.
tach
war ja klar das jemand dumm kommen wird, er hat ja seine antwort schon bekommen und außerdem wars n jucks, also n bissel spaß muss mal auch sein, er selber flennt ja auch nicht rum und blödeld mit! somit war dein kommentar überflüssig...
greetz
Also Hefeweizen schmeckt so oder so nicht so doll. Aber ich wollte ja nicht deswegen einen Beitrag schreiben.
Also das mit den Kühlschrank hört sich ganz interessant an. Ich würde dann gerne, falls jemand dieses Projekt mal realisiert, mal nen Erfahrungsbericht hören.
Wollte das nämlich auch machen, nur nicht im Handschuhfach, sondern irgendwie auf der Rücksitzbank.
Ein bisschen Spaß muss sein...
Wenn man hier gleich angepisst wird wenn man nen kleinen Spaß macht dann ist das echt schade. Mensch Jungs die Welt ist doch ernst und traurig genung, also kriegt euch wieder ein, wegen sowas muss man doch echt kein Stress machen...
Tut mir leid das ich keinen sachlichen Beitrag zu dem Thema abgegeben, sondern mit cropolo ein bißchen Spaß gemacht habe...
Wenn es wirklich so stört wid das in Zukunft nicht mehr vorkommen
Gruß Tatjana
Spaß muss sein! Solange das in diesem Rahmen abläuft ist das doch total ok! Macht weiter so und lasst euch nicht von solchen kommentaren die laune verderben!