ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Handschuhfach Facelift

Handschuhfach Facelift

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 13:29

Hi Leute .ich habe den mk4 von 2018,und da noch die Ablage in Handschuhfach.. nun bekomme ich demnächst dem Facelift Turnier,und da ist sie wohl nicht mehr drin . Meine Frage ,sind denn die Befestigungspunkte,(Löscher) und Halterung noch da im neuen,das ich die Ablage vom Handschuhfach,einfach da raus und beim neuen wieder reinmachen kann!? Wäre supi wenn es jemand weiss ...LG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Vielleicht sollte ich mich korrigieren: da ich nicht sicher weiß, dass/ob ich eine entsprechende Ablage habe, würde ich sie auch nicht "sofort" vermissen.

Solange du das Fach an sich nicht nutzt wird man es nicht vermissen.

Ansonsten stört das verbotene Buch doch schon ungemein..

Ich würde sie nicht missen wollen

Zitat:

@kaffeeruler schrieb am 19. Dezember 2022 um 16:16:27 Uhr:

Solange du das Fach an sich nicht nutzt wird man es nicht vermissen.

Ansonsten stört das verbotene Buch doch schon ungemein..

Ich würde sie nicht missen wollen

Sehe ich auch so. Mal sehen, vielleicht versuche ich mal dieses Teil aus dem mk8 Fiesta meiner Frau bei mir einzubauen, vielleicht passt es ja auch, vorausgesetzt sie ist damit einverstanden...

Das wäre jetzt vielleicht auch so ein Teil, wenn es tatsächlich nicht einzeln bestellbar ist, welches sich gut mit einem 3D-Drucker herstellen lassen würde, vorausgesetzt jemand mit vorhandenem Fach hier hat auch einen 3D-Drucker und ist auch einigermaßen firm damit.

Vermutlich lohnt es sich aber dann auch nicht, weil es zu wenig Interessenten hier gibt.

Für das VFL ist die Ablage einzeln zu bekommen

Zumindest wurde dies hier od in einem anderen Forum schon im Detail abgearbetet

Das klingt gut, danke dir für die Info, konnte leider bisher nichts finden. Dann sollte es ja doch eine Teilenummer geben.

Ich würde mal die Schrottis in der nähe abfragen ob da ein Focus steht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen