Handschufach"regal"

Audi A3 8P

Mein Schwager will sich in seinen A3 ein Ablagesystem in das Handschufach kaufen. Angeblich soll es sowas direkt von Audi geben. Preislich jedoch zwischen gut und böse ~150€ 🙁
Hat da jemand Erfahrung damit bzw. kennt einen NoName Hersteller?

27 Antworten

Es gibt einmal ein Handschuhfach welches:
- komplett leer ist (kein Paket)
- in der og. Aufteilung (Ablagepaket)
- und eines das für die CD-Wechsler geeignet ist

Gruss
A3|Delphin

Hier ist das Handschuhfach von meinem BJ 06/05. Habe in der Ausstattung auch Gepäck und Ablagepaket.

aber das nachzurüsten kann doch keine 150 euro kosten??!?!

Zitat:

Original geschrieben von marrot

aber das nachzurüsten kann doch keine 150 euro kosten??!?!

Da das HSF komplett aus einen Stück ist inklusive Klappe mit Dämpfer und Mechanik kann der Preis inklusive Montage (kann man easy selbst machen) schon hinkommen.

Mich würde mal der ETKA Preis interesieren des HSF mit Einteilung.

Viele Grüße

g-j🙂

Hat einer in diesem Ablagepaket schon den Wechsler nachgerüstet ? Muß wahrscheinlich noch ein anderes Handschuhfach her, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von schroedex

Hat einer in diesem Ablagepaket schon den Wechsler nachgerüstet ? Muß wahrscheinlich noch ein anderes Handschuhfach her, oder ?

Also ich hab den CD-Wechsler im Handschuhfach. Hab ich zwar nicht nachgerüstet aber wenn ich mir das letzte Bild hier anschaue dann würde ich sagen dass es wohl passen könnte... joaaah.... dat passt schoa'!

gruß,
ric

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Es gibt einmal ein Handschuhfach welches:
- komplett leer ist (kein Paket)
- in der og. Aufteilung (Ablagepaket)
- und eines das für die CD-Wechsler geeignet ist

Gruss
A3|Delphin

Wenn ich mir die Aussage durchlese würd ich darauf tippen das du nen neues brauchst! Warum sollte es sonst 3 Stück geben?

Clever gemacht von Audi 😉

Sind eure Fächer alle leer. 😰
Werde mal morgen ein Bild von meinem machen. Abschaltbarer Beifahrerairbag, Wechsler und elektronisches Fahrtenbuch nehmen ganz schön Platz weg. 🙁

Wenn ich mein Handschuhfach vor dem Fotoshoting nicht aufgeräumt hätte würde ich wahrscheinlich schon vom BKA verfolgt werden. (:-))

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenn ich mein Handschuhfach vor dem Fotoshoting nicht aufgeräumt hätte würde ich wahrscheinlich schon vom BKA verfolgt werden. (:-))

nicht schlecht😁

aber mal im Ernst, bei meinem 8PA BJ04/05 hab ich im Gegensatz zu Ferkels Bild die oberen 2 Fächer nicht in der Hälfte geteilt sondern das linke ist etwas kleiner (für Wechsler), den ich aber nicht hab!. Habe auch Ablage u. Gepäckraumpaket.
Kann ich mich jetzt freuen?, wenn ich den Wechsler mal nachrüsten will.

Gruß
Kandinsky

da ick mich bereits auch mal mit der HSF-Frage auseinandergesetzt hatte (dvd-player anstatt des wechslers) und mir der 🙂 nur ein neues für 159€ anbieten konnte (kein inlay oder ähnliches) wird er bei dir sicherlich auch "nur" ein komplett neues rausgesucht haben.

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA3

Wenn man das Ablagepaket bestellt, ist auch das Handschuhfach unterteilt. Ist sehr praktisch, weil ein Fach genau CD-Größe hat. Kann man bestimmt auch nachrüsten.
Gruß
_________
8P 3.2 DSG

Also bei mir wär das ziemlich unpraktisch gewesen, schaut doch mal meine "Einteilung" in der Signatur an. --> Without Ablagepaket

Hallo,
bei mir ist das linke Fach auch etwas kleiner ...

so long,
Alex

Deine Antwort