ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Handschufach"regal"

Handschufach"regal"

Themenstarteram 14. August 2005 um 15:23

Mein Schwager will sich in seinen A3 ein Ablagesystem in das Handschufach kaufen. Angeblich soll es sowas direkt von Audi geben. Preislich jedoch zwischen gut und böse ~150€ :(

Hat da jemand Erfahrung damit bzw. kennt einen NoName Hersteller?

27 Antworten

Hab davon nie was gehört, aber wenn es das gibt.....

her mit der Teilenummer und Bilder

am 14. August 2005 um 15:29

Hab ich auch noch nie gesehn. Selbst bei Audi war im Zubehörshop nix zu finden.

Themenstarteram 14. August 2005 um 15:33

Den Zubehörshop bin ich auch durchgegangen....nichts!

Er war diese Woche aber direkt beim Händler und der meinte, ja kann man bestellen...soll dann so eine Art sechsteiliges Fach werden.

am 14. August 2005 um 15:34

Meinte Dein Schwager eventuell ein komplett neues Handschuhfach ? Bzw. kannst Du mal die Funktionen beschreiben die das HS Ablage System haben soll ?

Meinte er sowas was auf dem Anhang zusehen ist ? War bei mir gleube ich Bestandteil des Ablagepakets.

Viele Grüße

g-j:)

besonders groß sind die einzelnen Fächer dann aber nimmer wenn man das Fach durch 6 teilt :)

Gruß

Kandinsky

Das sah ich noch nie G-J

Wieviele Handschuhfächer hatt der A3 eigentlich die verbaut werden?

am 14. August 2005 um 15:59

Was ist das denn G-J?!

Hab ich auch noch nie gesehn.

Praktisch finde ich es allerdings auch nicht besonders. Mir wäre es zu klein.

@ Para + Klaschi:

Postet doch bitte mal ein Bild Eurer Handschuhfächer. Würd mich interessieren, wie es bei Euch aussieht.

Hab diese Unterteilung ebenfalls im Handschuhfach und find sie auch nicht so besonders! Hab im übrigen auch das Ablagepaket - vielleicht deswegen? Wäre eine Erklärung, weil g-j das ja auch hat. ;)

Spyrence

am 14. August 2005 um 16:08

Hab gerade kein Bild zur Hand.

Ich habe überhaupt keine Unterteilung.

Komplett leer.

am 14. August 2005 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Was ist das denn G-J?!

Hab ich auch noch nie gesehn.

Praktisch finde ich es allerdings auch nicht besonders. Mir wäre es zu klein.

Ich mag das HS so wie es auf meinem Pic zusehen ist sehr gerne, da in das linke obere Fach (liegt auf meinem Bild die Sonnebrille) CD,s rein passen inklusive Hülle -> klappert dann auch nicht da die CD´s relativ paßgenau drinliegen. Ansonsten habe ich keinen Grund über das HSF zu meckern da ich die Einteilung relativ praktisch finde. Lässt sich gut allerlei tägliches benötigtes Kleinzeug unterbringen wie Sonnenbrille, Tempos, Eiskratzer usw.

Muß aber zugeben das in meinem HSF meistens wenig zu finden ist da ich ein sehr aufgeräumtes Fahrzeug habe und durch zuviel Inhalt eine weitere unangenehme Geräuschquelle befürchte.

Wie oben schon geschrieben war das wohl Bestandteil des Ablagepaketes

@para

Scheint wohl mindestens 3 HSF zugeben, normal, mit Ablagepaket und mit CD-Wechslerfach.

Viele Grüße

g-j:)

meines sieht aus wie das auf dem pic von g-j.

Obwohl, die oberen 2 Fächer sind bei mir nicht genau gleich groß sondern das linke ist etwas kleiner.

Dachte immer das ist der Einschub für den Wechsler.

Im Handschuhfachdeckel hab ich noch 2 Clips für Notizbüchlein und Stift.

P.S Habe das Ablagepaket und finde die Unterteilung eigentlich recht gelungen.

Gruß

Kandinsky

Wenn man das Ablagepaket bestellt, ist auch das Handschuhfach unterteilt. Ist sehr praktisch, weil ein Fach genau CD-Größe hat. Kann man bestimmt auch nachrüsten.

Gruß

_________

8P 3.2 DSG

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:13

Nachrüsten...JA...aber für ~150€ :(

Aber was ich jetzt hier so rauslese ist das sowieso für die meisten Neuland.

Dann wird es wohl auch keine Nachahmer geben da keine Nachfrage besteht.

OK, danke für die schnellen Antworten! :)

Habe das gleiche Handschuhfach wie auf dem Pic. Habe in der Ausstattung Gepäck und Ablagepaket.

Deine Antwort