ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. handelpreise unfall e36

handelpreise unfall e36

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 13:33

so leute heut habe ich mich auf euer forum verirrt , erstmal kfz daten

bmw e36 316i

zu 2.1 0005

zu 2.2 541 0133

zu D.2 3C

mir geht es nur um eine grobe richtzahl , mir klar das es live bwz mit bilder besser einzuschätzen ist

das kfz hat die üblichen gebrauchspuren , ist innen recht gut gepflegt

angel eyes scheinwerfen , m3 stoßstange mit klarglas nsw .

farbe rot .

tüv 02/12

km : 200.000

defekte teile komplette radaufhängung hinten beidseitig

( antrieb im hinteren bereich)

danke schon mal...

Ähnliche Themen
40 Antworten

Dein Text hat kein bisschen Struktur. Artikuliert man immer so bei euch im VW Forum?

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du das Auto verkaufen und willst von uns wissen, was man ungefähr noch für die Kiste verlangen kann.

Ohne Bilder und ne richtige Ausstattungsliste kann weder ich, noch andere was zu dem Auto sagen. Ausserdem ist das Baujahr interessanter zu wissen, als die ganzen unnötigen Schlüsselnummern.

Hat das Auto nur die M-Stoßstange oder das komplette M-Paket? Ein nicht vollständiges M-Paket ist eher ein Nachteil, als Vorteil.

Ansonsten wirst du viel net zu hören bekommen, wenn du keine Bilder online stellst.

Gruß. Esalet

Nächstes mal stellst hier einfach die Fahrgestellnummer rein,damit kann man wenigstens was anfangen anstatt die Schlüsselnummern.....wir sind keine Versicherung. ;)

Und mach ein paar Bilder von dem Bock,das muß nix sein,was nen Fotografen-Pulitzer bekommen kann.

Ne genauere Beschreibung der Defekte würde auch helfen.Keiner verlangt ne exakte Fehleranalyse aber n bissel besser wie "komplette radaufhängung hinten beidseitig ( antrieb im hinteren bereich)" wäre schon ganz praktisch....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 19:29

das kann man auch ohne gebrubbel schreiben oder? ich hab vom bmw´s kein plan ...

am 31. Juli 2010 um 19:31

Ohne Baujahr, Ausstattung und Bilder kann man leider nicht viel sagen.

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

das kann man auch ohne gebrubbel schreiben oder? ich hab vom bmw´s kein plan ...

Du hast mich noch nie RICHTIG "brubbeln" gelesen.....

Wie schauts aus,keine weiteren Hinweise deinerseits?Müssen wir die Glaskugel auspacken und unsere Röntgenfernblicke aktivieren? :confused:

 

Greetz

Cap

jetzt hast ihn aber vergraben.....:D

just2: du nervst

m336:saugeiler spruch! hab mich halb totgelacht

 

@threadersteller:

sorry erstmsal für das nicht gerade herzliche willkommen hier, also....herzlich willkommen :D

jetzt stell bilder rein, damit wir alle glücklich sind und dann bekommst deine auskunft ganz bestimmt!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. handelpreise unfall e36