Handbuch i30 cw GD
Hallo,
ich bin nun auch Besitzer eines i30 gd EU Version und suche nun noch das Handbuch in Deutsch. Der Link aus den Threads ist nun mittlerweile kostenpflichtig. Vielleicht kann mir hier einer der es damals herunter geladen hat, das PDF zukommen lassen?
Danke und Gruß
Marco
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe heute einen i30 cw mit tschechischem Handbuch gekauft. Wäre super wenn mir jemand von hier das Deutsche Handbuch an tobias-scharnagel@onlinehome.de senden könnte.
Sobald ich es habe werde ich auch zum Verteilen beitragen.
Vielen Dank schon mal.
47 Antworten
Für alle die suchen, kann ich den Tip für die „Hyundai Service Guide“ App geben!
Falls ein Smartphone vorhanden ist einfach über den Play Store runterladen. Ist kostenlos, wirklich gut und hat neben der Bedienungsanleitung noch jede Menge andere nützliche Info´s.
ein freundliches Hallo geträllert!
Ich hätte auch gern das Handbuch (wenn möglich für den Kombi). Bitte an lithium2013@outlook.com.
Schicks dann auch gerne weiter - Danke!
lg,
Alex
Hallo, ich hätte gern für meinen i30 ein deutsches pdf-Handbuch Baujahr 2015 (Eurotaxcode 190022) - hast Du es erhalten, bitte an mich weiterleiten! "luck@chello.at"
Vielen Dank dafür! Amotis 🙂
Leider noch nicht, kann aktuell nur mit dem englischen dienen....
Ähnliche Themen
Hallo ich bekomme nächste Woche auch ein i30 aus Tschechien und benötige auch noch ein deutsches Handbuch.
rainerfrey09@gmail.com besten Dank im Voraus
Deutsche Handbücher für die aktuellen Hyundai Modelle gibt es auch über die Smartphone App "Hyundai Service Guide". Kostenlos vom Hersteller 🙂
Hallo. Bin auch besitzer eines Hyundai i30 cw gd und habe das Handbuch auch nicht in Deutsch. Könnte es mir jemand zuschicken ?.Danke
c.greda@web.de
Ihr seid mutig euere Mail addys hier einfach reinzustellen. Wundert euch nicht über Spam ohne Ende. Macht das doch per PN!
Hallo!
Ich habe auch einen i30cw Bj 2012.
Hat jemand die Betriebsanleitung auf deutsch? Habe leider nur eine englische bekommen.
Ich freue mich über Post! Meine mailadresse gebe ich Euch gerne in einer PN.
Danke!!
Schaut einfach mal hier:
https://carmanuals2.com/hyundai/i30-2015-betriebsanleitung-82866
https://carmanuals2.com/brand/hyundai
Hat mich 2 min Google Suche gekostet
@Logel, und wie sieht es mit einem Handbuch in Deutsch für die Navigation (großes Navi) aus? Da konnte ich bis Dato nix finden.
Hab zwar auch ein EU Reimport, aber bei mir war eine Anleitung für das Navi und Fahrzeug dabei. Für das Navi in gut 20 Sprachen. Gut 5 cm dick.
Darum hatte ich bis dato noch keinen Grund danach zu suchen.
Finde ich was, werde ich hier auf jeden Fall einen Link posten
Hi Leute,
bräuchte für einen i30 Kombi Diesel DCT die Betriebsanleitung, könnte mir die jemand zukommen lassen?
300.dryad3(ä)gmail.com
Vielen Dank schon mal.
@DrYsd3 hast dir mal den link 3 Beiträge über deinem angeschaut?
Denke die Anleitung ist nicht spezifisch für mit oder ohne DCT
Hallo kann mir jemand das PDF Handbuch senden. Meine e-mail taspavlidis (@)gmail.com Danke im voraus