Handbremshebel - Drückknopf
Hallo,
ich habe ein Frage bzgl. des silbernen Knopfes mit dem man die Handbremse löst.
Der ist bei mir so locker, dass er bei jeder Unebenheit klappert.
Hat jemand ne Anleitung wie ich die Verkleidung darum abbekomme und mir den Knopf mal näher anschauen kann?
Oder hat jemand eine andere Lösung für mich?
Fahrzeug: Golf V Variant
Danke
Woke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golfschlosser
Hilfe hatte ich Dir per PN angeboten!VG
wieso willst du ihm denn nur per PN helfen?? willst du das andere bei dir nach hilfe betteln oder wie? solche threads sind dafür da damit man
hierdie hilfestellung reinschreibt! so wie du das hier aussehn lässt solltest du deine existens in diesem forum überdenken.
es geht hier
nichtnach "danke-klicks"!
mfg
10 Antworten
Hilfe hatte ich Dir per PN angeboten!
VG
auf der unterseite des handbremshebels ist ne kleine plastiklasche (Eckige U-förmiger riss). mit nen schlitzschraubenzieher kannst du die vorsichtig nach aussen hebel.
!nicht zuweit!
dann kannst du die verkleidung einfach nach forne hin abziehen
mfg günni
Zitat:
wieso willst du ihm denn nur per PN helfen?? willst du das andere bei dir nach hilfe betteln oder wie? solche threads sind dafür da damit man
hierdie hilfestellung reinschreibt! so wie du das hier aussehn lässt solltest du deine existens in diesem forum überdenken.
es geht hier
nichtnach "danke-klicks"!
mfg
Liebe Forumsteilnehmer,
die im nachfolgenden Beitrag von g-ForceOnlan getätigten Aussagen veranlassten mich zu einem intensiven Austausch mit ihm per PN. Da g-ForceOnlan sich weigert, die von Ihm getätigte Beschuldigung zurückzunehmen, stelle ich Euch hier den Schriftverkehr zur Kenntnis, so dass Ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
So gibt es für mich keinen Sinn mehr, hier noch irgendwas zu Schreiben und erwäge daher den Rückzug aus dem Forum.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
wieso willst du ihm denn nur per PN helfen?? willst du das andere bei dir nach hilfe betteln oder wie? solche threads sind dafür da damit man hier die hilfestellung reinschreibt! so wie du das hier aussehn lässt solltest du deine existens in diesem forum überdenken.Zitat:
es geht hier nicht nach "danke-klicks"!mfg
Zitat:
Hallo g-ForceOnlan,dann will ich Dir den Sachverhalt mal darstellen.
Dem TE hatte ich per PN einen Auszug aus einem Werkstatthandbuch als Mailanhang angeboten. Da dieses jedoch eine Urheberrechtsverletzung darstellt werde ich diese niemals in einem öffentlichen Posting anhängen. Dieser Vorgang bedeutet jedoch für mich erheblich weniger Aufwand und ist wegen Skizzen etc. auch noch besser verständlich.
Mir ist aber auch klar, das dieses vorgehen nicht unbedingt dem Forumsgedanken entspricht. Daher war es auch nur eine einmalige Aktion. Der TE hatte aber schließlich um eine Anleitung gebeten. Da aber nach Stunden ihm noch niemand geantwortet hatte, habe ich ihm diese per PN angeboten. Dann beklagt er sich 1 Tag später, dass Ihm keiner hilft.
Wenn Dein Beitrag etwas früher gewesen wäre, hätte ich mir auch meine Bemerkung dazu gespart.Dein Vorwurf mit den Danke- Klicks ist ja absurd. Wenn ich jemandem per PN od. Mail geholfen hätte, bringe ich mich doch selbst um den positiven Klick, weil er eben nicht im Forum Sichtbar ist. Kann man sich für einen Klick was kaufen? Gott sei Dank nicht, sonst wäre ja noch mehr Müll im Forum zu finden.
Ich finde es allerdings Anmaßend von Dir, ohne Besitz des vollständigen Gründe, mir hier eine Danke- Klick- Süchtigkeit zu unterstellen. Ich bin auch in keinster Weise Streitsüchtig und trage diese Sache nicht öffentlich aus. Eine PN von Dir hätte da auch genügt und ich hätte Dir gegenüber das genauso dargestellt. Selbstverständlich würde ich auch weiterhin Dir helfen, wenn ich dann könnte. Schön fände ich, wenn Du das im Forum wieder zu Recht biegen würdest.
MfG. Golfschlosser
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
wie ich es schon geschireben habe sah es so aus, ich kenne das so aus anderen foren (zb. freesoft) wo manche echt auf ihre dankeklicks bestehn. es freut mich aber das es nciht so ist. jedoch könntest du sowas der artiges ja in dem thread schreiben. editiren geht nicht mehr und per PN kann ich das schlecht wiedergut machen.
schreib nen erklärungsbeitrag und ich schreib dann mein "sry, sah so aus" (nen bischen ausführlicher natürlich 😉
Zitat:
ich wollte mir das Schreiben ersparen und dafür kann ich mich jetzt mit Dir herumschlagen. Ich finde, dass Du dir die Sache verdammt einfach machst! Als erstes einfach mal ungefragt den Koffer aufreißen und dann so tun als wüsste man nicht wie man sich entschuldigen kann. Nein nein den Part überlasse ich Dir.
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan am: 28.05.09 17:25
sry dude, aber wer das eine will muss das andere mögen. und ich stehe mit meiner meinung da nicht alleine, also so wie das aussah. mag wohl sein das du es anders meintest aber wenn da nix öffendlich von dir kommt lass ich das so stehn.mfg
ja man kann sich auch zum pleps machen🙄, oder gleich uns beide🙄.
verweigert hab ich nix, doch solltest du mal mit nen bischen sachverstand an die sache gehn und es einfach normal erklären, sowas wie "das meinte ich anders". das du den schrift verkehr hier veröffentlichtst ist einfach nur nen beweiß das du nicht zu deinen kleinen fehlern stehen kannst und einfach dumm. warum übertreibst du gleich bei sowas. ist ja nicht so das du ab jetzt als schwätzer, abzocker oder depp dargestellt wirst. obwohl du das fast erreichst
aber naja sowas gibts ja (leider) immer wieder...
so und wenn ihr euch nun wieder eingekriegt habt stell hier jemand nun mal eine eigene verfasste anleitung bereit -.-
oder macht eins zwei bilder dazu!
nur mal so -
pn heisst persönliche nachricht (sollte also nicht öffentlich sein)...
ein angriff auf einen anderen user (nachdem das thema durch ist) ist auch nicht das wahre...
ihr veranstaltet wieder ganz grosses kino hier - wem hilft das???
das brauch derjenige als virtuelle schwanzverlöngerung,
mehr brauch er nicht