Handbremsgriff will einfach nicht runter!!!
Servus Jungs,
ich weiß schon "theoretisch" wie der Griff abzumontieren ist 😉...aber in der praxis schaut es ganz anders aus.
Ich bekomm den einfach nicht runter...hab gezogen wie ein Weltmeister, der rüht sich keinen mm.
War dann kurz beim 🙂 und da haben auch 4 Mann dran gezogen gehämmert und was weiß ich was, der geht einfach nicht ab. Dann hat er gemeint, der muss "zerstört" werden, es gibt keine andere Möglichkeit 🙁
Wollte den Ledergriff gegen ein Carbongriff ersetzen.
Habt ihr vllt eine Idee oder einen Trick, wie ich den runter bekommen?
Viele Grüße,
Serkan
20 Antworten
wenn du die Leisten mit Gewebe überzogen hast oder besser dabei bist mach mal Bilder von der Herstellung am besten Photostroy
würtd mich auch mal interssieren wie dann das Ergebnis aussieht!
Grüße Peter
P.S. Mir ist eben noch eingefallen wie du den Handbremsgriff hättes doch retten können
Einfach einen passenden Gabelschlüssel hinten den Griff anlegen und mitm Hammer dagen schlagen. Sollte aber die ich hab keine Nerven mehr Methode sein....
Das mit dem Gewebe überziehen wäre wirklich interessant. Willst du das mit Wassertransferdruck machen? Damit beschäftige ich mich in letzter Zeit etwas und bin am überlegen ob ich das auch hernehemen soll!
MfG - Lutz
Ja die Photostory könnte ich schon machen, kein Thema 😉
Mit dem Hammer und Schraubenzieher war ich auch schon dran 😁...man kann halt mit dem Hammer nicht so weit ausholen, weil die MAL im weg ist... aber ist ja auch egal ab is er ja schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Das mit dem Gewebe überziehen wäre wirklich interessant. Willst du das mit Wassertransferdruck machen? Damit beschäftige ich mich in letzter Zeit etwas und bin am überlegen ob ich das auch hernehemen soll!MfG - Lutz
Nee ist kein Wassertransferdruck...das ist echtes Carbongewebe was mit mehreren Harzschichten dann beschichtet wird.
Aber ich sag dir, das ist ne verdammt harte arbeit! Also für Kunden oder so würde ich das nicht machen wollen.
Wassertranfer kannst du vergessen
Gewebe ist das einzig ware. Halt uns aufm laufenden