Handablage (Luxusproblem)
Ich hab wohl ein Luxusproblem,
lege meine rechte Hand oft da ab wo in etwa der lautstärkeknopf ist, also rechts neben der schaltung.
Beim vorgänger war es durch das erhöhte Kunststoff ok, weil es beim 8K aber dort keine erhöhte begrenzung mehr gibt und dort (in meinem fall dort) nur alu gibt, (ich steh nicht auf holz oder schwarzes plastik),
ist es jetzt zur winterzeit saukalt und im sommer wenn sonne drauf geschienen hatte höllenwarm
Also mal ein neuer kritikpunkt von mir, totale fehlplanung eben 😉
Ebenso das man vor bzw um der schaltung jetzt so nix mehr ablegen kann,ohne das es ruckzuck runter fällt
Dafür ist jetzt das putzen einfacher geworden
Beste Antwort im Thema
Ich würde an Deiner Stelle einfach das Autofahren lassen!
26 Antworten
Ich hätte da noch eine Idee:
Frau mit kurzem Rock am Beifahrersitz.
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Ich hätte da noch eine Idee:Frau mit kurzem Rock am Beifahrersitz.
Russischer Handschuh oder wie? 😁
Jetzt kommt jemand, dessen Frau "Problem" mit Schalthebel hat.
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Russischer Handschuh oder wie? 😁Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Ich hätte da noch eine Idee:Frau mit kurzem Rock am Beifahrersitz.
Jetzt kommt jemand, dessen Frau "Problem" mit Schalthebel hat.MfG,
Rudi
Viel mir zum Schalthebel spontan ein 😁
http://www.youtube.com/watch?v=7ZEDKTs5Vtc
Gruß RC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlexM78
ich du solltest dir mal deine dämlichen, unsinnigen, nichtssagenden, i...
kommentare sparen und einfach mal in ruhe ne banane reinpfeifen
Spüre ich da negative Schwingungen?
Auch wenn es etwas seltsam klingt 😛 ... aber ich habe die Hand da auch häufiger liegen, zumal ich überzeugter Schaltungsfahrer bin und dann "kürzere Handdienstwege" habe 😉 ... allerdings habe ich die Klavierlackauflage und die wird vermutlich nicht ganz so kühle ... jedoch habe ich die Hand im Winter sinniger Weise bei entspanntem Fahren auf der linken Kante des Beifahrersitzes liegen ... oder eben beide Hände am Lenkrad 😛 ... je nach Geschwindigkeit, Strassenzustand und Verkehrsauskommen ... ist halt Geschmackssache, allerdings frage ich mich wie Audi das ändern soll? Ich denke eine "beheizte Handablagefläche" passt nicht wirklich ins Konzept und den Aufpreis wollte ich lieber nicht wissen 🙂.
Provokante Frage (MOD weiß was ich meine): kann man da nicht was über die Codierung machen?! 😁😁😁😁😁😁😁😁 (NICHT ERNST GEMEINT 😉)
Zitat:
Original geschrieben von cat229
Auch wenn es etwas seltsam klingt 😛 ... aber ich habe die Hand da auch häufiger liegen, zumal ich überzeugter Schaltungsfahrer bin und dann "kürzere Handdienstwege" habe 😉 ... allerdings habe ich die Klavierlackauflage und die wird vermutlich nicht ganz so kühle ... jedoch habe ich die Hand im Winter sinniger Weise bei entspanntem Fahren auf der linken Kante des Beifahrersitzes liegen ... oder eben beide Hände am Lenkrad 😛 ... je nach Geschwindigkeit, Strassenzustand und Verkehrsauskommen ... ist halt Geschmackssache, allerdings frage ich mich wie Audi das ändern soll? Ich denke eine "beheizte Handablagefläche" passt nicht wirklich ins Konzept und den Aufpreis wollte ich lieber nicht wissen 🙂.Provokante Frage (MOD weiß was ich meine): kann man da nicht was über die Codierung machen?! 😁😁😁😁😁😁😁😁 (NICHT ERNST GEMEINT 😉)
Bist sicherlich auch einer, der den ganzen Oberkörper in die Mitte neigt. Sieht man immer wieder, wenn man hinter Jemanden herfährt. Sieht total bescheuert aus und der Sinn erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von langen
ich du solltest dir mal deine dämlichen, unsinnigen, nichtssagenden, i...
kommentare sparen und einfach mal in ruhe ne banane reinpfeifen
ich glaube du solltest erst mal entspannt durch die hose atmen
Zitat:
Original geschrieben von Compikub
Bist sicherlich auch einer, der den ganzen Oberkörper in die Mitte neigt. Sieht man immer wieder, wenn man hinter Jemanden herfährt. Sieht total bescheuert aus und der Sinn erschliesst sich mir überhaupt nicht.Zitat:
Original geschrieben von cat229
Auch wenn es etwas seltsam klingt 😛 ... aber ich habe die Hand da auch häufiger liegen, zumal ich überzeugter Schaltungsfahrer bin und dann "kürzere Handdienstwege" habe 😉 ... allerdings habe ich die Klavierlackauflage und die wird vermutlich nicht ganz so kühle ... jedoch habe ich die Hand im Winter sinniger Weise bei entspanntem Fahren auf der linken Kante des Beifahrersitzes liegen ... oder eben beide Hände am Lenkrad 😛 ... je nach Geschwindigkeit, Strassenzustand und Verkehrsauskommen ... ist halt Geschmackssache, allerdings frage ich mich wie Audi das ändern soll? Ich denke eine "beheizte Handablagefläche" passt nicht wirklich ins Konzept und den Aufpreis wollte ich lieber nicht wissen 🙂.Provokante Frage (MOD weiß was ich meine): kann man da nicht was über die Codierung machen?! 😁😁😁😁😁😁😁😁 (NICHT ERNST GEMEINT 😉)
Ich weiß jetzt zwar nicht wie man das Eine aus dem Anderen interpretieren kann ... aber zu Deiner Beruhigung dem ist nicht so und wenn es so wäre könntest Du wegen komplett schwarzer Scheiben von hinten nichts sehen, also bliebe Dir auch dieser Anblick erspart ... schade eigentlich das hier einige Leute immer gleich persönlich werden müssen und austeilen ... ich interpretiere daraus jetzt nicht welchen geistigen Status man daraus schlußfolgern könnte ... 😛
Das mit der Hand ist jetzt echt mal ein Problem........was hat sich Audi nur dabei gedacht???????
Ganz ehrlich, Luxusproblem ist hier eine maßlose Untertreibung. Jeder sollte in der Lage sein seine Buchstaben samt Anhängsel irgendwo im Fahrzeug unter zu bringen. Und wenn die rechte Hand schon nutzlos in der Gegend rum liegt und nicht am Steuer oder auf dem Schaltknauf/Wählhebel verweilt sollte man die zeit sinnvoll nutzen und SMS oder E-Mails schreiben.🙄🙄🙄
Man, man, man....Sachen gibts.....
Grüße von dem, der die Hand entspannt von der Mittelarmlehne hängen lässt und zwischendurch zur Red Bull Dose greift.......
sline27
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Das mit der Hand ist jetzt echt mal ein Problem........was hat sich Audi nur dabei gedacht???????Ganz ehrlich, Luxusproblem ist hier eine maßlose Untertreibung. Jeder sollte in der Lage sein seine Buchstaben samt Anhängsel irgendwo im Fahrzeug unter zu bringen. Und wenn die rechte Hand schon nutzlos in der Gegend rum liegt und nicht am Steuer oder auf dem Schaltknauf/Wählhebel verweilt sollte man die zeit sinnvoll nutzen und SMS oder E-Mails schreiben.🙄🙄🙄
Man, man, man....Sachen gibts.....
Grüße von dem, der die Hand entspannt von der Mittelarmlehne hängen lässt und zwischendurch zur Red Bull Dose greift.......
sline27
DER WAR GUUUT ... SMS ist auch ne Idee 😉