hammer test... schreibt eure meinung

BMW 5er E39

moin leute

ich hab grad son video ausgegraben und fand das einfach zu geil!!

is zwar nich mehr das neueste aber vllt kennt es noch jemand nich...also ich finds einfach wahnsinn.
ich mein der mann fährt jeden tag PS-Boliden und die karre haut selbst ihn um.
unglaublich-und natürlich ein B M W!!😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs

18 Antworten

bmw ist und bleibt einfach der KING 🙂)

Klar, da gibts wohl keine andere Meinung- hier jedenfalls nicht😁

gabs da nicht schon diesen schönen Test, auch bei Grip, die BMW gegen die ZR1.. hamse natürlich die falsche Karre genommen..😁
Da hättense nen Nissan GTR mit 1,4t und 850PS nehmen sollen..
Aber, wenn Du schon sagst, Brot und Butter Autos, auf Landstrassen, die nicht gut ausgebaut sind, oder langen Bodenwellen ect. ist jedes Auto schneller, selbst aus eigener Erfahrung, habe ich schon so manchen Motoradfahrer in Kurven das P in die Augen gezaubert.. ja, mit einem E39 und neutralem Einlenken und leichtes rutschen über alle Viere..!!
Ohh, aber dann auf der Graden hööh... an der nächste Kehre häge ich dann wieder am Hinterrad.. möchte nicht wissen, wie das dann mal mit nem GT3 aussieht.. da muß schon ein sehr guter auf dem Moped sitzen, sonst hat sich das erledigt, jedenfalls bei schlechten Bedingungen.. wie wärst mit Regen..😛
Habe sogar letzes Frühjahr, als ich die Winterreifen runtergeppelt habe von Motoradfahrern die am Rand standen Ablaus geerntet😉 ja, hat Spass gemacht..
Also kommt auch immer drauf an, wer drin Sitz in so einer Karre und was man will finde ich..
Oh, schönes Thema, der Frühling kommt..🙂

Damit noch was zum Thema kommt, den hier finde ich optisch und klanglich sehr gut gelungen.. Z.B.😉
habe ich aber glaube ich schon öfter gepostet..

http://www.youtube.com/watch?v=t7mStcymQqA

Grüße Matze..🙂

Noch ein Satz zu den Mopeds..
Schon erstaunlich wie begehrt die neue BMW auch bei Heizern ist, früher waren es nur gute, Sorry, sehr gute Motorräder, mitlerweile sind sie echte Konkurrenz für jeden Joghurtbecher..