hammer gailer 328
hallo leutz
ich wollt mal wissen ob sich es wirklich lohnt für einen 328i e36
der 140.000 km runter hat 5.000 euro zu blechen gut er hat viel tuning
und grüne umweltplakette und halt die leistung,,aber ist es auch ein faktor das diese motoren sehr gut noch halten und 140tkm fast nix sind für so einem ??
und wie er halt getreten wurde ne =?
aber wie findet das man am besten raus wenn vor ihm steht??
Favorite
ansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^
aber preis stört mich sowas von daran
was meint ihr zu ihm ?
gruss Tobias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eminem.28
hallo leutzich wollt mal wissen ob sich es wirklich lohnt für einen 328i e36
der 140.000 km runter hat 5.000 euro zu blechen gut er hat viel tuning
und grüne umweltplakette und halt die leistung,,aber ist es auch ein faktor das diese motoren sehr gut noch halten und 140tkm fast nix sind für so einem ??und wie er halt getreten wurde ne =?
aber wie findet das man am besten raus wenn vor ihm steht??
Favoriteansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^
aber preis stört mich sowas von daran
was meint ihr zu ihm ?gruss Tobias
Sag mal, willst du die Leut hier eigentlich verscheissern oder was soll das? Du bringst hier eine Mist-Karre nach der anderen an. Das ist doch wohl nicht ernsthaft dein Geschmack. Da ist ja wirklich der eine schlimmer wie der andere.
Ich kann wirklich nicht glauben dass du das Ernst meinst sorry. Der Wagen hier ist absolut unterste Schublade. Richtig mies.
Wenn du eine anständige Kaufberatung willst, dann poste hier mal wenigstens was, das einigermaßen zum Ansehen ist.
Ansonsten geh wieder spielen. Sind grad eh Ferien soweit ich weiss.🙄
Grüße
bw83
23 Antworten
Zitat:
was willst du eigentlich dauernd du affe
nuar weil du meinen geschmack nicht willst musst du mich nicht gleich so anmachen ich will nicht wissen wie deine lauben aussehen du stellst sie ja nicht mal in netz....ich wollte einfach nuar wissen ob 5000 für so ein auto gerechtfertigt sindund ich würde sagen auch so eine verbastelte scheiße würde trotzdem noch an deinem müll vorbei segeln
danke für den rest
Bleib mal sachlich, sonst hilft dir hier keiner mehr. Schau dir die Kiste an und wenn das Scheckheft, die Eintragungen, Tüv, Spaltmaße, etc. stimmen, dann kauf ihn, ist ja nach deinem Geschmack.
Zitat:
ach halts maul.........xd
So macht man sich Freunde,nur weiter so...😉
Zu deinem deutsch sag ich jetzt mal lieber nichts🙄
Aber die Karre im link ist ja mal sowas von grottig,da kann einem ja nur schlecht werden!
Meine Meinung,ob dir das jetzt gefällt oder nicht!!!
Zitat:
ich finde denn viel schöner!!!
wieso glaub ich dir das?