Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Hallo,
ist schon eine kleine Sensation....
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Kann er sein Level halten oder bricht er ein weil im die Konstanz und Abgebrühtheit noch fehlt...Alonso wird den Druck erhöhen,wird er daran wachsen oder einknicken...?
eines steht jedenfalls fest,eine echte Bereicherung der F1 und Glückwunsch an denjeneigen der ihn eingekauft hat....''more value for money'' ist kaum denkbar😉
Grüße Andy
182 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
@dirk73f
Maß dir nicht zuviel an was dein Einschätzungsvermögen betrifft, auch wenn es amüsant anmutet. Wenn dir deine was wäre wenn und wird noch passieren Spekulation was gibt freut es mich für dich, meiner Meinung nach ist das aber eher was für eine Frauenzeitschrift.
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber wir können gerne in 5 oder 6 Rennen nochmals reden. Vorausgesetzt wir werden es erfahren. Denn ich kann mir nicht vorstellen das McL sich ankuckt wie Ferrari davon fährt und ihre beiden Fahrer sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
@ boofoode
Wenn du meine Sätze richtig gelesen hättest, dann hättest du sie auch evtl. verstanden. Ich habe gesagt das Hamilton der erste Rookie ist der in einem Topauto sitzt und von Anfang an bei der Musik ist. Dies kann man von Villeneueve
ja wohl nicht sagen. Das ist Fakt. Welche Argumente???
Ich weiß ja nicht ob du die vier Rennen gesehen hast??
Aber wenn Ferrari drei von vier Rennen gewinnt kann sich McL mit Sicherheit niht zurück lehnen und seine Fahrer machen lassen wie sie wollen. Was ist wenn sich Alonso und Hamilton im Rennen in die Haare kriegen und rausfliegen. Glaubst du Dennis bleibt da cool??? Das hat nichts mit Wissen zu tuen, daß ist ja normal. Sowas kann passieren oder Hamilton fährt noch paar Rennen weiter so und nimmt Alonso immer wieder Punkte ab. Ferrari dagegen hat sich auf Massa eingestellt und der gewinnt hier und da. Und was ist dann??? Klar dann sagt Dennis fahrt wir ihr wollt!!!
Glaub an den Storch der die Kinder bringt, daß ist ja dein Problem, aber ich denke da Realistisch und nicht naiv.
Ich frag mich wieso die noch Formel 1 Rennen fahren, eigentlich bräuchten sie nur dirk73f fragen wie es ausgegangen wäre.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Wenn du meine Sätze richtig gelesen hättest, dann hättest du sie auch evtl. verstanden. Ich habe gesagt das Hamilton der erste Rookie ist der in einem Topauto sitzt und von Anfang an bei der Musik ist. Dies kann man von Villeneueve
ja wohl nicht sagen. Das ist Fakt.
Interessant 🙄 Falls die Erinnerung wieder trügt: Villeneuve stand bei seinem ersten GP auf Pole-Position und hätte auch gewonnen, wenn er nicht ein technisches Problem gehabt hätte, das ihn zwang, Damon Hill kampflos vorbei zu lassen.
Zitat:
Ferrari dagegen hat sich auf Massa eingestellt und der gewinnt hier und da.
Aha 🙄 Das glaubst doch nicht ernsthaft? Nach vier Rennen? Wird ja immer besser... Dann können wir ja die F1-WM beenden und das Forum hier dichtmachen 😁
Zitat:
Glaub an den Storch der die Kinder bringt, daß ist ja dein Problem, aber ich denke da Realistisch und nicht naiv.
Oh je 🙄 Woran ich glaube, das sind einzig Tatsachen. Und bevor es diese nicht gibt, mache ich mir keinen Kopf. Wenn du dich noch ein bißchen weiter mit deinen Spekulationen von der aktuellen Sachlage entfernen willst, ist das deine Sache. Wer garantiert denn überhaupt, dass McLaren über die ganze Saison konkurrenzfähig genug ist, um den Titel zu holen? Im Moment ist Ferrari IMO klar schneller, nur mit der Umsetzung hapert es noch ein wenig.
Für das F1-Forum ist es besser, wenn man bei objektiv nachprüfbaren Fakten bleibt statt sich wilden Verschwörungstheorien hinzugeben. Letzteres hat in der Vergangenheit der Atmosphäre auch nie gut getan.
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber wenn Ferrari drei von vier Rennen gewinnt kann sich McL mit Sicherheit niht zurück lehnen und seine Fahrer machen lassen wie sie wollen.
ja hat ferrari. trotzdem führt mclaren in der konstrukteurs-wm und beide fahrer belegen die ersten beiden plätze der fahrer-wm. also warum sollte dennis seine fahrer einbremsen, wenn doch alles wie geschmiert funktioniert? 😉
Ja. Sie haben 3 von 4 Rennen gewonnen. Aber eine KLARE Dominanz ist dieses Jahr von Ferrari nicht zu spüren. Von daher wird man bei MCL noch keinen Schweiß auf der Stirn haben. 😁
Und paar Asse haben die auch noch im Ärmel. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Und paar Asse haben die auch noch im Ärmel. 😉
z.B. ?
😁
Naja. Stillstand wirds wohl kaum geben. 😉
D'r Schpeed isch auf jeden Fall da. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
D'r Schpeed isch auf jeden Fall da.
und die zuverlässigkeit auch 🙂
Also wer lesen kann ist echt im Vorteil!!!!
Ich habe nie gesagt das sich Ferrari schon für Massa als Nr. 1 entschieden hat. Sicher ist aber das Massa im Aufwind ist und wenn er noch 2-3 Rennen so weiter macht wird sich Kimi wohl oder übel dahinter stellen. Denn in ca. drei Rennen haben wir schon ein Drittel der Saison hinter uns und da geht es dann ans eingemachte, oder wer glaubt bitte schön das die Teams bis zum letzten Rennen warten??? Das hat nichts mit auskennen zu tuen das ist doch normal und wer die F1 verfolgt der weiß genau das spätestens im Sommer die Weichen gestellt sind, auch bei McL.
Und es kann mir hier einer erzählen was will so wie Hamilton hat noch keiner eingeschlagen als Rookie, Mithilfe von einem TopTeam. Er hat natürlich Glück das er zur richtigen Zeit bei McL ist. Vor 2- 3 Jahren hätte er auch nichts gemacht.
So und jetzt ist dieses Thema für mich zu Ende weil es langsam wie im Kindergarten zu geht.
Dies was ich sagte ist meine Meinung und dazu stehe ich und bleibe dabei. Wenn sich McL entschieden hat können wir gerne wieder reden. Ich hoffe dann das die jenigen die sich jetzt so dagegen aussprechen und behaupten McL würde das nei tuen dann auch noch mitreden!!!!! Im übrigen könnt ihr jetzt weiter darüber reden liebe Feinbestäuber und boofoode. Ihr seit dann die jenigen die nachher den Mund nicht mehr aufkriegen weil ihr seit ja die Experten und die anderen sind ja nur blöd. Im Gegensatz zu euch kann ich meine Fehler eingestehen und lerne noch gerne dazu.
Schönen Tag noch...............
Zitat:
Und es kann mir hier einer erzählen was will so wie Hamilton hat noch keiner eingeschlagen als Rookie, Mithilfe von einem TopTeam.
Es ist ja schon länger bekannt, dass Hamilton in dem Punkt einen neuen Rekord aufgestellt hat. Ich weiß ja nicht welche Stimmen du hörst die dir Gegenteiliges erzählen wollen. Der eine hatte einen Nr.2 Teamkollegen, der andere ein Topteam. Willst du jetzt anfangen Rekorde zu relativieren?
Zitat:
Wenn sich McL entschieden hat können wir gerne wieder reden.
Es gab von McLaren keine Stallregie und ich wüßte nicht warum sie das ändern sollten, auch wenn du es nicht einsehen willst. Es ist vielleicht in dir als Ferrari Fan die Hoffnung geboren, dass zumindest 1 McLaren langsamer fahren sollte, bei dem Punktestand verständlich. Aber bleiben wir bei den Tatsachen, ich habe um Beispiele mit Rennen und Jahr gebeten, wo McLaren angeblich Stallregie gemacht haben soll. Darauf warte ich bis jetzt. Stallregie ist des Weiteren per Reglement verboten. War ja dann schon ein bisschen sehr schädlich für den Sport wie das Einmannteam den Zieleinlauf sortierte. Deine Ferrari Denke kannst du deswegen nicht automatisch auf die anderen Teams ummünzen, sei doch mal nicht so besessen.
Zitat:
Ich hoffe dann das die jenigen die sich jetzt so dagegen aussprechen und behaupten McL würde das nei tuen dann auch noch mitreden!!!!!
In dem Punkt gibt es nichts zu bereden oder auf welches Rennen/Jahr beziehst du dich?
Zitat:
Im übrigen könnt ihr jetzt weiter darüber reden liebe Feinbestäuber und boofoode. Ihr seit dann die jenigen die nachher den Mund nicht mehr aufkriegen.
Das ist eine weitere wilde Spekulation, du solltest nicht soviel deiner Glaskugel vertrauen.
Zitat:
weil ihr seit ja die Experten und die anderen sind ja nur blöd.
Oho, ein pluralis majestatis. Du sprichst hier nicht für die "anderen" sondern für dich, das hast du selbst gesagt und in dem Punkt sehe ich im Moment keinen Grund dir zu widersprechen. Trotzdem wäre es besser, wenn du nicht soviel offensive Wörter benutzen würdest und 5x hintereinander ein Ausrufezeichen verwenden würdest.
Zitat:
Im Gegensatz zu euch kann ich meine Fehler eingestehen und lerne noch gerne dazu.
Geschrieben ist das schnell, ich hoffe du trittst auch den Beweis an.
Ich weiß ja nicht warum du immer so herumphantasierst, setzt dir die Sonne zu? Trenne einfach mal Fakten von Wunschdenken und Spekulationen, ein sachlicher Ton schadet dem Forum sicher nicht.
Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber es juckt doch in den Fingern.
Lieber Feistäuber sag mir doch woher du es weißt das McL keine Stallregie führt??? Zeig mir Fakten. Und jetzt erzähl mir nicht weil es McL, Haug oder Dennis das sagen. Die werden es bestimmt nicht öffentlich sagen. also woher weißt du das sie es nicht früher bzw. nicht heuer machen???
Ich weiß ich bin klein und dumm, aber sag es mir. Vorallem will ich wissen woher deine Quelle ist. Ich denke ganz einfach das du es nicht weißt und es nur glaubst. Das ist bei dir wohl wunschdenken.
Zitat:
Lieber Feistäuber sag mir doch woher du es weißt das McL keine Stallregie führt??? Zeig mir Fakten.
ääähmmm.....noch leben wir in deutschland in einem staat, indem jeder solange unschuldig ist, bis ihm seine schuld _eindeutig_ bewiesen wurde. also wenn du unbedingt meinst, dass Mclaren stallregie benutzt, dann zeig deine fakten, ansonsten benutzen sie es nicht - in dubio pro reo.
Zitat:
So und jetzt ist dieses Thema für mich zu Ende weil es langsam wie im Kindergarten zu geht.
Dies was ich sagte ist meine Meinung und dazu stehe ich und bleibe dabei.
Das ist auch kein Problem, ein Forum zeichnet sich durch Pluralität von Meinungen aus. Problematisch wird es erst, wenn die Meinungen anderer User diskreditiert werden, siehe hier:
Zitat:
Im übrigen könnt ihr jetzt weiter darüber reden liebe Feinbestäuber und boofoode. Ihr seit dann die jenigen die nachher den Mund nicht mehr aufkriegen weil ihr seit ja die Experten und die anderen sind ja nur blöd.
oder
Zitat:
Ich weiß ich bin klein und dumm, aber sag es mir.
BTW wo habe ich denn in Vergangenheit nicht zu meiner Meinung gestanden?
Zitat:
Lieber Feistäuber sag mir doch woher du es weißt das McL keine Stallregie führt??? Zeig mir Fakten.
Zeig du uns doch mal Fakten, dass McLaren eine Stallregie durchführt. Bisher hast alle deine Aussagen mit "mir kann keiner erzählen" begonnen, das sagt ja nun mal gar nichts über die tatsächlichen Vorgänge.
Zitat:
Bucklew2 hat es dir ja schon schön erklärt, die Beweislast liegt bei dir. Du kannst ja nicht mal ein einziges Rennen benennen, wo du McLaren Stallregie unterstellen kannst. Stallregie wirst du auch bei Williams nicht finden können. Du hast in keinem post auch nur irgendwelche Fakten, schreibst du gern Romane für Lau?
Aber zurück zum eigentlichen interessanten Thema, Hamilton ist bisher 2x Monaco gefahren, einmal im Formel3 und einmal im GP2. Die Bilanz: 2 Siege. Wo ist nochmal gleich das nächste F1 Rennen? 🙂 Also ich würd ja mein Geld auf einen Hamilton Sieg verwetten.