Hamilton der Träumer

Ohhhhh haaaaaa Hamilton will der erfogreichste Fahrer werden. Das will ja eigentlich jeder, aber um ein Großer zu werden sollte man sich in Bescheidenheit üben.
Hier der komplette Text: http://www.motorsport-total.com/.../...uckt_grosse_Toene_07120206.html

Tja so ist er immer so bescheiden 😉 So verliert er viele Sympatien.

31 Antworten

Wieviel lange Weile und Freizeit muss man im realen Leben haben, um sich hier mal wieder seitenlang selber zu disqualifizieren, ohne es dabei auch noch zu bemerken 😕

Naja, alle Jahre wieder...scheint die ewige alte Leider zu sein.

Wo ist eigentlich Andy? Hab lange nichts mehr von ihn hier gelesen.....

Ok, ich mach hier mal zu.

1. passiert hier die Senna - Schumi Diskussion die 48., wobei das Threadthema an sich ein anderes wäre und

2. Hat mir das Threadthema an sich nie gepasst. Hat was provozierend-abwertendes, was glaub ich den Forenfrieden nicht unbedingt fördert.

Wenn ihr um jeden Preis die Senna - Schumi Diskussion die 49. starten müsst so mach das in einem eigenen Thread und benennt ihn entsprechend. So können alle nicht interessierten einen weiten Bogen drum machen. Und vielleicht nehmt ihrs auch wieder mal etwas lockerer. Hey Leute, die Protagonisten sind entweder verstorben oder nicht mehr aktiv. Alle Ereignisse sind Geschichte und sie bleiben es auch, sogar wenn ihr euch noch hunderte von Halbseiten lange Posts um die Ohren haut...

Grossartige Sportler waren sie allesammt, ohne Ausnahme. Also wenns geht etwas lockerer vom Hocker..😉

aurian
MT Moderation

*** closed ***