ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburger Harley Days - Lokation verlegt

Hamburger Harley Days - Lokation verlegt

Themenstarteram 27. März 2009 um 15:57

Ist gerade in den Radionachrichten gekommen. Die Location im Freihafen ist

aufgrund Einwände des Deutschen Zolls für die Harley Days nicht nutzbar.

Es lebe der Deutsche Bürokratismus!!! :mad::mad::mad:

Auf Nachfrage beim Veranstalter wurde dies bestätigt. Die

Veranstaltung wird in Umfeld des HSV / HSH Nordbank in der Sylvester Allee

stattfinden. Verhandlungen über das Gelände laufen und werden

voraussichtlich in der nächsten Woche abgeschlossen und offiziell bestätigt

werden.

Harley Days Hamburg werden lt. Veranstalter auf jeden Fall stattfinden.

Nur mal so zur Info :confused:

LG

Horbz

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2009 um 19:10

Wen interessieren bei dem Hickhack noch die HHD`s? Für mich ist die Veranstaltung gestorben. Interessant war eh nur der Kiez in der Hand der Harleyfahrer. Das Eventgepröddel is doch überall gleich:rolleyes:

 

SBsF  

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

die verbieten wohl noch den dom wenn das so weiter geht diese sessel pupper

am 28. März 2009 um 15:11

Sach ich doch, Zirkusveranstaltung. Die können mich kreuzweise, da kommen se zweimal über die Mitte. Für mich sind die HHD`s Geschichte.

Der Charme lag vor allem in der Nähe zum Kiez, das ist eh hinfällig, also bye,bye Hamburch!!!

 

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Nee, Hasenzahn, das wird doch nix mit mir in Berlin und Harz

Während ihr in der Harz gurkt sitze ich mit der b.E.v.A im Flijer nach Floreida hin -

und zum " Berlin-Termin" fang ich schon mal an die Gulasch-Suppe für die HHDs zu kochen, damit ihr mir nicht vom Fleisch fallt :D

Also müssen wir ´ne Privatparty machen - bei mir in Garten? - OK, ich stell schon ma die Kaltschale kalt :cool::cool:

LG Horbz

PS.: nehmen wir den Haster mit ?? (ich weiß nich :D )

Horbz, kannst Du diese Gulasch-Suppe nicht in Berlin kochen? Inzwischen haben sich noch ein paar mehr bei mir angemeldet...

Komm nach Berlin, kommm, ohmmmm, kommmmm,

Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Nee, Hasenzahn, das wird doch nix mit mir in Berlin und Harz

Während ihr in der Harz gurkt sitze ich mit der b.E.v.A im Flijer nach Floreida hin -

und zum " Berlin-Termin" fang ich schon mal an die Gulasch-Suppe für die HHDs zu kochen, damit ihr mir nicht vom Fleisch fallt :D

Also müssen wir ´ne Privatparty machen - bei mir in Garten? - OK, ich stell schon ma die Kaltschale kalt :cool::cool:

LG Horbz

PS.: nehmen wir den Haster mit ?? (ich weiß nich :D )

Horbz, kannst Du diese Gulasch-Suppe nicht in Berlin kochen? Inzwischen haben sich noch ein paar mehr bei mir angemeldet...

Komm nach Berlin, kommm, ohmmmm, kommmmm,

Luckygirl

lucky kocht lecker gulasch? mhhhhhhhhhhhh lecker ;)

Horbz soll ja kochen......nimm Dir was zu essen mit:D;)

Themenstarteram 28. März 2009 um 20:29

Moin Achim,

so, das mit Haster hat sich auch soeben erledigt - er hat gerade abgesagt :D

@Haster

Komm Du mal bei mich bei, dann wirst Du schon sehen wat ´ne Suppenkelle ist - Du hast ja nicht mal gedient :p:p:p

LG

Horbz

@Lucky

Nee, geht doch nicht, hab ich Dir doch schon geschrieben, - ausser wenn die HHDs ausfallen, dann......

am 29. März 2009 um 11:48

Moin Moin

alles was die HHD`s ausgemacht haben, is dann ja vorbei

so die Nähe zum hafen, zum kiez und so

kann mir kaum vorstellen, daß man quer durch deutschland fährt nur um auf irgendeinem vorstadtparkplatz

in der nähe einer müllverbrennungsanlage das wochenende zu verbringen

auch tausende von turis die an den wochenenden in hh sind und ihre kohle in der stadt lassen sollen, werden wohl kaum mit bus und bahn zum arsch der welt fahren

ich bin vielleicht was sauer

auch den nächtlichen ausnahmezustand auf dem kiez wird es ich mehr geben

weil: die wollen uns nich ( der dom macht 7 tage die woche bis in die nacht krach )

wie kann man nur so blöde sein, so ein event systematisch aus der stadt zu jagen

werd dann eben nur die nacht auf dem kiez verbringen

bis denn

frank

am 29. März 2009 um 12:16

Bleibt mal alle geschmeidig...

Erstens ist es noch gar nicht sicher, daß die HHD am Stadion stattfinden - und sooooo abgelegen ist das Stadion bei weitem nicht, wie hier propagiert wird.

Da wäre der Freihafen wesentlich weiter ab vom Schuss gewesen.

Kann mir vorstellen, daß es evtl. doch im Freihafen stattfindet - ist nur Rumpokern um den Status "Freihafen", den der Zoll nicht mehr will, für die Hamburger Wirtschaft aber eine große Rolle spielt.

Schliesslich war es dem Zoll schon lange bekannt und er hatte bereits seine Zustimmung zum Event gegeben.

Sind wieder nur mal Beamte, die das wirkliche Leben einmal mehr nicht begreifen....

Mal ganz ehrlich, die Fläche am Stadion ist für so ein Event, ...das ist doch verwackelt.

Dann lieber gar nicht.

 

Wo bleibt das Flair, daß die Harley Days-Hamburg ausgezeichnet hat??? Will man dann die Arena rot beleuchren und die Damen an den Fahnenmasten tanzen lassen??? 

 

Der einzige Vorteil wäre evtl., wenn das überhaupt machbar ist, eine Zeltplatzfläche

 

 

am 29. März 2009 um 15:04

vor der arena?? aufm parkplatz?? na, das hat ja den charme von nem wochenendlichen autoverkauf von privat...

gibt so schöne ecken in hamburg...naja, und ob die anwohner am wegesrand zur arena das so dufte finden (ist doch auch ne teilweise sehr beschauliche gegend, wenn ich mich recht entsinne), wenn da die tätowierten assis mit ihren lauten und illegalen moppes ständig vorbeibrummen??

aber erinnert euch mal: im vergangenen jahr gabs doch auch schon so ein auftrieb....also abwarten, genau wie fat-boy es gesagt hat!

am 29. März 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Bleibt mal alle geschmeidig...

Erstens ist es noch gar nicht sicher, daß die HHD am Stadion stattfinden - und sooooo abgelegen ist das Stadion bei weitem nicht, wie hier propagiert wird.

Da wäre der Freihafen wesentlich weiter ab vom Schuss gewesen.

Kann mir vorstellen, daß es evtl. doch im Freihafen stattfindet - ist nur Rumpokern um den Status "Freihafen", den der Zoll nicht mehr will, für die Hamburger Wirtschaft aber eine große Rolle spielt.

Schliesslich war es dem Zoll schon lange bekannt und er hatte bereits seine Zustimmung zum Event gegeben.

Sind wieder nur mal Beamte, die das wirkliche Leben einmal mehr nicht begreifen....

moin fat-boy

sei nich böse, aber du weißt schon, daß man vom schuppen 50 ca 8min durch bestes hh zum kiez brauch`

und mind. 20min vom hsv durch die stadt

für mich is das dann sooooo abgelegen

der weg nach pauli is außerdem auch nich sonderlich witzig

hoffe wir sehen uns trozdem

geb`ein bier aus ( gutschein )

frank

Zitat:

sei nich böse, aber du weißt schon, daß man vom schuppen 50 ca 8min durch bestes hh zum kiez brauch

Moin Frank,

 

zu Fuß sieht es aber schon anders aus!

 

Gibt ja auch einige, die ein kleines Blondes zischen wollen.

 

Vom Schuppen 50 bis zum Kiez, durch den alten Elbtunnel, per Fußmarsch ist auch nicht ohne.

 

Sicher ist Schuppen 50 weitaus günstiger gelegen als die Arena! Das wahre ist es aber auch nicht.

 

 

Gruß

Megalusche

am 29. März 2009 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

 

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

Zitat:

sei nich böse, aber du weißt schon, daß man vom schuppen 50 ca 8min durch bestes hh zum kiez brauch

Moin Frank,

zu Fuß sieht es aber schon anders aus!

Gibt ja auch einige, die ein kleines Blondes zischen wollen.

Vom Schuppen 50 bis zum Kiez, durch den alten Elbtunnel, per Fußmarsch ist auch nicht ohne.

Sicher ist Schuppen 50 weitaus günstiger gelegen als die Arena! Das wahre ist es aber auch nicht.

 

Gruß

Megalusche

am 29. März 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

 

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

Zitat:

sei nich böse, aber du weißt schon, daß man vom schuppen 50 ca 8min durch bestes hh zum kiez brauch

Moin Frank,

zu Fuß sieht es aber schon anders aus!

Gibt ja auch einige, die ein kleines Blondes zischen wollen.

Vom Schuppen 50 bis zum Kiez, durch den alten Elbtunnel, per Fußmarsch ist auch nicht ohne.

Sicher ist Schuppen 50 weitaus günstiger gelegen als die Arena! Das wahre ist es aber auch nicht.

 

Gruß

Megalusche

moin megalusche (wat fürn name )

du sagst es, hg feld war der brüller

mal konnte mal schnell zum kietz und wenn es was gutes auf der bühne gab, eben wieder rauf auf`s feld

es haben sich bei mir so ca 30 dänische kollegen angesagt

ich werd ihnen erstmal einen fahrplan des hvv schicken

( die jung`s wollen in billstedt wohnen und dann abens mit der bahn )

hoffe das der kietz die feier übernimmt

bis denn

frank

 

 

am 30. März 2009 um 11:50

Moin mien Langenhorner Jung,

8min von den 50er Schuppen zum Kiez... - alle Achtung!!

Wenn Du die paar Minuten für die Strecke veranschlagst, dann brauchst Du aber auch keine 20min vom Stadion zum Kiez - dat bischen an der Trabrennbahn vorbei und über die Stresemann...

 

Der Kracher ist es nicht, geb ich Dir recht - aber lass mal abwarten - bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter.

 

Das mit dem Bier geht in Ordnung :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Langenhorner Jung

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Bleibt mal alle geschmeidig...

Erstens ist es noch gar nicht sicher, daß die HHD am Stadion stattfinden - und sooooo abgelegen ist das Stadion bei weitem nicht, wie hier propagiert wird.

Da wäre der Freihafen wesentlich weiter ab vom Schuss gewesen.

Kann mir vorstellen, daß es evtl. doch im Freihafen stattfindet - ist nur Rumpokern um den Status "Freihafen", den der Zoll nicht mehr will, für die Hamburger Wirtschaft aber eine große Rolle spielt.

Schliesslich war es dem Zoll schon lange bekannt und er hatte bereits seine Zustimmung zum Event gegeben.

Sind wieder nur mal Beamte, die das wirkliche Leben einmal mehr nicht begreifen....

moin fat-boy

sei nich böse, aber du weißt schon, daß man vom schuppen 50 ca 8min durch bestes hh zum kiez brauch`

und mind. 20min vom hsv durch die stadt

für mich is das dann sooooo abgelegen

der weg nach pauli is außerdem auch nich sonderlich witzig

hoffe wir sehen uns trozdem

geb`ein bier aus ( gutschein )

frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburger Harley Days - Lokation verlegt