Hamburger Harley Days - Lokation verlegt

Harley-Davidson

Ist gerade in den Radionachrichten gekommen. Die Location im Freihafen ist
aufgrund Einwände des Deutschen Zolls für die Harley Days nicht nutzbar.
Es lebe der Deutsche Bürokratismus!!! 😠😠😠

Auf Nachfrage beim Veranstalter wurde dies bestätigt. Die
Veranstaltung wird in Umfeld des HSV / HSH Nordbank in der Sylvester Allee
stattfinden. Verhandlungen über das Gelände laufen und werden
voraussichtlich in der nächsten Woche abgeschlossen und offiziell bestätigt
werden.

Harley Days Hamburg werden lt. Veranstalter auf jeden Fall stattfinden.

Nur mal so zur Info 😕

LG

Horbz

Beste Antwort im Thema

Wen interessieren bei dem Hickhack noch die HHD`s? Für mich ist die Veranstaltung gestorben. Interessant war eh nur der Kiez in der Hand der Harleyfahrer. Das Eventgepröddel is doch überall gleich🙄

SBsF  

39 weitere Antworten
39 Antworten

bier hört sich gut an.😎😉 hoffen wir mal das es nicht zu weit weg kommt das ganze, am stadion finde ich etwas weit, und der ort passt irgendwie nicht. am hafen iss schon geiler. warten wirs ab😮

Zitat:

Original geschrieben von horbz

@Lucky
Nee, geht doch nicht, hab ich Dir doch schon geschrieben, - ausser wenn die HHDs ausfallen, dann......

Horbz, Du weisst ja: 3 x spucken, dann wird's nicht wahr... obwohl... dann gibt es halt Lucky Days😎

Seh schon, muss Gulasch kochen😰

Lucky

Hallo,

so wie es aussieht hat man sich für den Stadionvorplatz entschieden....

Zeitung

Gruß Brus

Na ja dann haben sie ja einen Platz für die HHD werd wohl nicht hin kommen wen ich bis da hin keinen job haben sollte

Ähnliche Themen

Wenn ich diese Scheiße schon lese, wird mir ganz schlecht....

Am besten wir bauen ne riesige Käseglocke über Deutschland auf, damit keiner unsere gute Luft atmen kann!

Ökologische Ausgleichsmaßnahme für ein Motorradtreffen,
Hut ab.

Ich bin immer ein Freund der SPD und der Grünen gewesen,
aber so langsam gehen die mir echt auf den Senkel.

Frohe Ostern

Da werden sich die Hamburger aber freuen. Insbesondere die im Westen und Nordwesten. Während sich bisher die Harley Days auf einem begrenzten Gebiet abgespielt haben (nämlich Veranstaltungsgelände in der Innenstadt und Kiez) werden jetzt die Brülltüten eben das gesamte westliche Gebiet bis tief in die Nacht beschallen. Das Biker-Leben wird sich nämlich trotzdem auch und insbesondere auf dem Kiez abspielen. Aufruf an alle Biker: Bitte nicht den direkten Weg zum Stadionsgelände und zurück wählen sondern immer schön den Umweg über die Elbchaussee nehmen. In deren Umgebung wohnen nämlich genug "Persönlichkeiten", die dann dafür sorgen werden, dass die Harley Days wieder zentral in der Innenstadt stattfinden (oder eben gar nicht) 😠

Den Hamburgern geht es zu gut. Umso mehr freuen wir uns Berliner. Wir fangen klein, aber fein, an und irgendwann verlegen wir das ganze auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, Wasser, reichlich Hotelbetten und viele freundliche😉😁 Berliner.
Wir freuen uns auf Euch.🙂😎  

Frohe Ostern, Dele

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Den Hamburgern geht es zu gut. Umso mehr freuen wir uns Berliner. Wir fangen klein, aber fein, an und irgendwann verlegen wir das ganze auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, Wasser, reichlich Hotelbetten und viele freundliche😉😁 Berliner.
Wir freuen uns auf Euch.🙂😎  

Frohe Ostern, Dele

Ja gut, aber wer will schon nach Berlin?😎

Ja, da hast Du Recht harleyluja, das werden für die 3 Tage die lautesten 6-7km der Stadt sein.
...aber die Anwohner der Stresemannstraße sind ja Kummer gewöhnt 😛 - und die Elbchaussee
ist auch landschaftlich viel reizvoller 😁😁😁
(Ich bin mal gespannt, ob es die HHDs in 2010 noch geben wird - ich wette nicht, wer hält dagegen?)

LG

Horbz

Hier ein paar Ortsteile die man sich ansehen sollten: Nienstedten ist sehr schön und Ihr solltet Euch unbedingt den Sühlberg ansehen. Sehr hübsch. Kann man alles Prima vom Moped aus ansehen.

Die AOL-Location kann mir gestohlen bleiben. So kann ich auf dem Kiez ein Bierchen trinken und kann zu einem moderatem Taxipreis fahren. 

@horbz: Ich denke so wie Du. Entweder werden Sie 2009 mit der neuen Location so irre in die Presse kommen, daß wir uns alle Ärgern weil wir nicht vor Ort wahren oder ist der Overkill. 2010 wird dann nichts mehr sein.

......Gut fahren wir halt nach Berlin-Tempelhof.

Deine Antwort