Hamann Frontschürze GT-R, Bilder?

BMW 3er E46

Hat jemand Bilder von nem e46 Coupe, an dem diese alternative Frontschürze montiert ist ? Auf der HP von Hamann ist zwar ne kleine Abbildung, allerdings hätte ich das gern mal aus verschiedenen Perspektiven (von hinten ausgenommen 😉 ).
Würde diese Schürze Eurer Meinung nach optisch mit Schwellern und Heck des MII Paketes harmonieren ?

30 Antworten

Die sieht aus wie ein bilig nachbau der E39 M-Stosstange,wie schon gesgat alles geschmaksache

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Sieht ja schrecklich aus.
Erinnert mich aber an die e39 Front.

gruss

Ralf

absolut!

wie ne gequetschte m3 stange...

Oki, danke für die Bilder 😉.
Die hängt aber auch nicht tiefer, also mit weniger Abstand zum Bodem, als die MII Schürze ?

Meineserachtens ist die nicht tiefer, kannst ja mal beim Hersteller anfragen.

Ähnliche Themen

das sieht ja echt aus wie nach einem Unfall. Die e46 Front ist ja eingetlich rund. Die Schürze ist dagegen richtig eben. Sieht echt aus wie billiger ebay-e39-m-schürzen-nachbau.

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

absolut!

wie ne gequetschte m3 stange...

Röschtösch!!! 😰

Mhh ok, überzeugt. Die Hamann-Stange sieht wirklich nicht so pralle aus.

Gab/Gibts denn eigentlich für das Coupe auch das M1-Sportpaket? Find die Schürze schöner, als die vom M2. Ist eben nicht so arg auffällig.

M1 Paket gibts für das Coupé nicht. Dafür gabs nur mal so ein komisches Aerodynamikpaket,was imho auch nicht so toll aussieht...

Ist ja beinahe Nötigung zum Kauf des M2 🙄

Und wie findest du die?

Gruß mclaren

Noch mal.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Und wie findest du die?

Gruß mclaren

Die gefallen mir total. Von wo kann man die beziehen?

Naj wie werd ichs wohl finden, wenn mir selbst die M2-Schürze schon zu wuchtig ist 😉.

Besonders das Heck ist irgendwie sehr an AMG-Mercedes angelehnt, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Planschi

Zitat:

Und wie findest du die?

Gruß mclaren

Die gibt es von

www.nrw-tuning-center.de

Gruß mclaren

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Planschi

Die gibt es von www.nrw-tuning-center.de

Gruß mclaren

Wow... die sieht wirklich lecker aus. Die am Heck gefaellt mir auch... bis auf die unnuetzen seitlichen Luftfuehrungen. Die sind an der Heckstossstange m.E. ein bisschen "too much". Aber ansonsten geiles Design. Auch (und besonders) die Schuerzen fuer den Porsche 997 sind sehr gelungen. Endlich mal ein Tuner, der mal ein paar neue Impulse bringt und sich auch was traut. Hatte von denen vorher noch nie was gehoert. Aber die Optik der Anbauteile ist wirklich ueberzeugend.

Deine Antwort