Hamann 18"

BMW 3er E36

Hab grad bei ebay schöne Felgen gesehen. Meint ihr die passen ohne große arbeiten.

Artikelnr:220082606793

vorne 8.5 x 18 zoll et 38
hinten 8.5 x 18 zoll et 13

und was meint ih zum Design?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Man komm runter, ist doch halb so wild. Und ein schnäppchen machst du bei ebay so gut wie nie bei Felgen.

hehe erzähl das mal mir... so günstig wie ich meine bekommen habe.. hab ich sie nie wieda gesehn bei ebay 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn ich felgen suche (oder sonst was), gucke ich als erstes bei ebay. und nur weil hier mal deine alpinaanzeige auch gepostest wurde, auf die du auch beiten wolltest, heulste jedes mal rumm. das ist zum kotzen!

Ich kann ihn aber ehrlich gesagt sehr gut verstehen.

@greenacid

---my_words-----😉

achso @MAdstylezz

denk mal scharf zurück wer dir den Tip gegeben hat mit deinen Felgen bei ebay........na........klingelts? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich kann ihn aber ehrlich gesagt sehr gut verstehen.

ich gar nicht. wenn nen tippfehler drinne wäre oder sonstwas, aber "BMW Hamann", das kann jeder trottel finden, der bei ebay nur felgen & bmw eingibt.

neulich im syndikat hat einer was ersteigert, der hatte unterfahrschutz bmw geuscht, was er gefunden hatte war das m3 gt schwert, endpreis 35 € mit halterungen, wenn man sowas postet in nem forum, ist das ärgerlich, aber nicht bei soner beschreibung!