Hamann 18"

BMW 3er E36

Hab grad bei ebay schöne Felgen gesehen. Meint ihr die passen ohne große arbeiten.

Artikelnr:220082606793

vorne 8.5 x 18 zoll et 38
hinten 8.5 x 18 zoll et 13

und was meint ih zum Design?

19 Antworten

sicher werden einige hier drin sagen dass ihnen das design nicht zu sagt. aber mir gefallen die gut.

Kaufen Marsch marsch...schaut richtig gut auf nem E36 aus.

Was mich immer wieder hier ankotzt...Postet doch bitte keine Auktionen von ebay..Vielleicht beobachtet ja jemand die Felgen schon und ist ganz heiß drauf..Dann kommst du her und postet die Artikelnummer und er hat gleich neue Mitbieter..Super !!!! Sowas hasse ich..Da sucht man sich nen Teufel und dann wird einem das durch so nen Post kaputt gemacht..aaarrrgggghhhhh....Könnt ich zum Tier werden..Auch wenn ich diese Felgen nicht haben will..Aber jemand anders vielleicht...

Bei den Maßen hinten, wirste aber nen Lackierer aufsuchen müssen....

die gefallen mir... aber nur wenn die massen 8x18 et40 vorne und hinten 8,5 oder 9x18 et 45 wären

Ähnliche Themen

Ja das wollte ich wissen, also Lacken muss ich schon sicher oder?

Und das mit den Nr posten ist egal weil ich keine Werbung mache, was viel nerviger wäre.

Glaub mir wenn einer nach Felgen sucht, dann sucht er alle Foren und Verkaufplattformen ab die es gibt. Und das nicht jeden 2 Tag 😉

Spreche aus erfahrung...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was mich immer wieder hier ankotzt...Postet doch bitte keine Auktionen von ebay..Vielleicht beobachtet ja jemand die Felgen schon und ist ganz heiß drauf..Dann kommst du her und postet die Artikelnummer und er hat gleich neue Mitbieter..Super !!!! Sowas hasse ich..Da sucht man sich nen Teufel und dann wird einem das durch so nen Post kaputt gemacht..aaarrrgggghhhhh....Könnt ich zum Tier werden..Auch wenn ich diese Felgen nicht haben will..Aber jemand anders vielleicht...

Bei den Maßen hinten, wirste aber nen Lackierer aufsuchen müssen....

stell dich nicht so an! so ist das nun mal! kannste wohl keinem verbieten!

ps: hatte hinten auch 8,5 et 13, und mußte nix lakcieren lassen.

Gut zu hören!

Also Jungs soll ich zuschlagen??

Jetzt gehen die bestimmt hoch wie sau lol

700 euro...über meim limit

kommt drauf an was sie dir wert sind

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Gut zu hören!

Also Jungs soll ich zuschlagen??

Jetzt gehen die bestimmt hoch wie sau lol

Schlag zu!

8,5 ET13 is nicht sooooo wild.

Ja das ist noch das EINZIGE was mich davon abhält.... Ich war mal der Meinung dass es die bei Hamann reduziert gab. Bin mir aber nicht sicher ob dass die sind.

Naja bischen Zeit hab ich noch zu überlegen.

et 13 find ich schon bisi viel...2.7cm weiter draussen als bei mir?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

stell dich nicht so an! so ist das nun mal! kannste wohl keinem verbieten!

Ich suche mir nen Wolf und dann wird so ein Link einfach hier gepostet?? Ist doch kein ebay Forum..Soll jeder selber nach was suchen...Und den anderen nicht ein "Schnäppchen" kaputt machen....

Wäre gespannt wie du reagieren würsest, wenn du diese Felgen seit 6 Monaten suchen würdest und der Preis jetzt völlig unnöttig indie Höhe geht, da der TE die nichtmal richtig haben will..Was soll dann so ein Link hier..Die Daten mit einem Bild reichen..Da braucht man nicht nen Link oder Artikelnummer zu posten...Bissl nachdenken und das gelesene verstehen 🙄

wenn ich felgen suche (oder sonst was), gucke ich als erstes bei ebay. und nur weil hier mal deine alpinaanzeige auch gepostest wurde, auf die du auch beiten wolltest, heulste jedes mal rumm. das ist zum kotzen!

zumal will er die felgen ja selber haben.... wenn hat er sich höchstens selber ins knie geschossen!

Man komm runter, ist doch halb so wild. Und ein schnäppchen machst du bei ebay so gut wie nie bei Felgen.

Deine Antwort