ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Halterung im Aschenbechereinsatz

Halterung im Aschenbechereinsatz

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 19:15

Hallo Leute,

Wollte euch mal meinen Versuch zeigen, die Fernbedienung von meiner Garage in die Halterung des Aschenbechers zu integrieren. Wie findet ihr es?

Img-5461
Beste Antwort im Thema

Okay, jetzt erstmal Feedback vom Drucker.

Sieht alles soweit ganz okay aus für den ersten Versuch.

Die aktuelle Statistik und die Bilder vom ersten Einsatz anbei.

Wenn das alles klappt, stelle ich euch den Download zur Verfügung.

Wer keinen eigenen Drucker hat, kann das Teil dann auch gerne gegen einen Spendenbetrag bei mir beauftragen.

+2
120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Kurzer Hinweis der Moderation:

Zahlungsabwicklungen/Modalitäten bitten wir per PN zu regeln. Auch wenn dies ein privates Projekt ist, so ist in den --technischen-- Foren gemäß den NUB entsprechend zu posten.

Danke für euer Verständnis!

Gruß

Polmaster

MT-Moderation

@boostfreak

wie sieht es eig mit dem Versand aus? Laut ebay wurde es am 09. Bereits versendet. Ist aber noch nichts angekommen...

@tommy1181

Bitte beachte meinen Hinweis.

Zitat:

@markus_88 schrieb am 15. Juli 2018 um 11:49:14 Uhr:

Zitat:

Würde es mir ja mal ansehen, aber da fehlt mir das Testfahrzeug... oder kann mir jemand genaue Angaben über die Mulde machen?

Wenn du aus dem Süden kommst würde ich meinen zur Verfügung stellen. Ansonsten könnte ich die Mulde abmessen und dir Bilder und Maße schicken wenn das reicht.

Schöne Grüße

Erfurt ... Insofern mach mal lieber Bilder und nimm ein Paar Maße (2D).

Dann schaue ich mir das mal an.

am 16. Juli 2018 um 17:59

Zitat:

@boostfreak schrieb am 15. Juli 2018 um 11:46:25 Uhr:

Zitat:

@VormiGZ schrieb am 15. Juli 2018 um 11:41:07 Uhr:

[..]

Vielen Dank für das Update. Leider funktioniert der Ebay-Link bei mir nicht und verlinkt auf Carbon-Zierleisten.

Habe es wieder eingestellt. Einfach in die Zahlungsabwicklung den Motortalk-User mit angeben.

Dein Link verweist mich immer auf "Dekorleisten Interieurleisten Carbon Folien Set". Hast du ne Ebay-Artikelnummer oder sonstiges, unter dem ich das finden kann?

Zitat:

@VormiGZ schrieb am 16. Juli 2018 um 19:59:39 Uhr:

Zitat:

@boostfreak schrieb am 15. Juli 2018 um 11:46:25 Uhr:

 

Habe es wieder eingestellt. Einfach in die Zahlungsabwicklung den Motortalk-User mit angeben.

Dein Link verweist mich immer auf "Dekorleisten Interieurleisten Carbon Folien Set". Hast du ne Ebay-Artikelnummer oder sonstiges, unter dem ich das finden kann?

Hmm, eigenartig: eBay-Artikelnummer:332721226793

Da wir ganz viele Anfragen hatten und viele sich die Lösung nicht haben vorstellen können, hatte mich mein Partner mal zu einem Youtube Video gezwungen.

Eieiei. Da fühlt man sich unwohl.

Trotzdem, hier das Ergebnis:

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=qowrI4YOUOk

Kein Video verfügbar steht dann da.

Stimmt, der Link ging nicht.

Hier der richtige.

https://www.youtube.com/watch?v=qowrI4YOUOk

Ich habe nur das Problem, dass bei rasanterer Fahrweise das Handy nen Abflug macht in kurven. Ich probiere mal eine gummi Unterlage...

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 12. August 2018 um 14:55:12 Uhr:

Ich habe nur das Problem, dass bei rasanterer Fahrweise das Handy nen Abflug macht in kurven. Ich probiere mal eine gummi Unterlage...

Jop, das Problem hatte ich auch.

Haben jetzt mal Versuche gemacht mit einer Gummimatte und gleich den QI Charger eingebaut.

Gefällt noch nicht soo super, aber funktioniert und das Handy rutscht nicht mehr.

Aufnahme mit Antirutsch
Aufnahme mit Handy
QI während der Installation

Servus!

Super Projekt! Ich beobachte den artikel sogar schon paar tage im ebay :-)

Hätte jedoch eher interesse an einem anderen einsatz...

Ich brauche nichts für karten etc, sondern hätte gern einen einsatz, in den direkt der QI Charger eingesetzt ist... so dass ich den Deckel aufschiebe und das Handy drauf lege.

Mein iphone xs passt genau in das Fach...

Dann ein kurzes kabel vom charger direkt in den nebenliegenden 12v anschluss, das wär perfekt!

Meinst du, dass du soetwas umsetzen könntest?

Zitat:

@superbraz schrieb am 3. August 2019 um 23:02:26 Uhr:

Servus!

Super Projekt! Ich beobachte den artikel sogar schon paar tage im ebay :-)

Hätte jedoch eher interesse an einem anderen einsatz...

Ich brauche nichts für karten etc, sondern hätte gern einen einsatz, in den direkt der QI Charger eingesetzt ist... so dass ich den Deckel aufschiebe und das Handy drauf lege.

Mein iphone xs passt genau in das Fach...

Dann ein kurzes kabel vom charger direkt in den nebenliegenden 12v anschluss, das wär perfekt!

Meinst du, dass du soetwas umsetzen könntest?

Genau an der Idee bastle ich auch gerade. Nur sieht es noch nicht optimal aus wegen den Löchern seitlich

20190908-163252

Ich hab leider Nichtraucher Paket sonst würde mich sowas auch interessieren.

 

Ich finde das NR Paket Top. Besser als die kleine Ablage im Ascher

Zitat:

@mza287 schrieb am 8. September 2019 um 19:56:29 Uhr:

Ich hab leider Nichtraucher Paket sonst würde mich sowas auch interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Halterung im Aschenbechereinsatz