Halter für 2. Lima Jetta GTI
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich eine 2 Lichtmaschine am Motor befestigt kriege? Es ist ein 1,8l GTI aus einem Golf 2. Habe die zweite schonmal angehalten vom Platz her passt sie rein aber wegen halter weiß ich leider nicht weiter.
Also wer sowas schonmal gemacht hat oder weiß wo ich sowas kaufen kann der kann mir ja mal antworten.
Danke im voraus an alle Ideen oder Lösungsvorschläge.
Mfg Chriss34
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Dir sollte doch bekannt sein, dass Extremhifiumbauten in aller Regel nur für die sportlihen ZWecke von dB Vergleichen verbaut werden, da für einen Hörschaden bereits eine Leistung von deutlich unter 140W ausreichen.
Gehört habe ich schon davon. In diesem Thread ist es aber meines Erachtens nicht so ganz deutlich geworden, daß das Ganze nur für einen dB-Vergleich verbaut wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Gehört habe ich schon davon. In diesem Thread ist es aber meines Erachtens nicht so ganz deutlich geworden, daß das Ganze nur für einen dB-Vergleich verbaut wurde.
Deine Antwort bezog sich auf die Frage, wie lange bei der genannten Leistung Musik gehört werden kann. Bei einer Sinusleistung von über 2000W ist nicht davon auszugehen, dass jemand im Auto sitzt, da dieser unmittelbar einen Hörschaden und vermutlich einen Schock erleiden würde.
Ist ja nicht so das ich immer vor aufdrehe. Nur wenn ich mal lauter hören will knickt meine Leistung rapiede ein.
Und nen 10 Farad kann meiner Meinung nach nicht zu klein sein.
Werde mir das mit der 120A aus´m G3 nochnal über legen und auch das mit dem Halter von Klima/G-Lader. Melde mich wieder wenn ich eine gute Lösung gefunden habe.
Danke trotzdem an alle Vorschläge. Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Chriss34
Zitat:
Original geschrieben von Devil21
der ev hat kein steuergerät is k-jetronic
Trotzdem kann man da eine Einrichtung dranbauen, die (im Normalfall für die Klimaanlage) den Leerlauf erhöht. Dürfte bei einer reinen K-Jetronic ohne "E" mit einem Elektro-Umschaltventil realisiert sein.