Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht? Ja, endlich!

Audi A4 B8/8K

Halo Leute,

Hier sind einige Bilder auf einer meiner Freunde in der spanischen Forum, dass LED-Leuchten gebracht hat in die Halogen-Scheinwerfer, keine Fehler, sondern Positionslicht ist ein bisschen heller als zuvor ... es sieht gut aus!

Beste Antwort im Thema

mir gefällts überhaupt nicht.

Sieht nach MC Donalds Parkplatztreff aus. Blaue "Xenon"birnen reingeklascht und fertig.
Legal ist das sowieso nicht - da braucht man gar nicht überlegen.

Grüße
Domi

433 weitere Antworten
433 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jabicho

Das kann Ich nicht sagen... aber sie scheinen sehr ähnlich

ja das sind die gleichen auch aus hong kong nur auf der deutschen ebay seite halt 🙂

und bis jetzt laufen sie ohne probleme bei dir?
Kannst du 1 oder 2 fotos machen?
wäre sehr nett von dir.
blenden sie oder so ?

gruß Daniel

so hab nun bestellt bei ebay mal schaun wie sie sind.
werde sie mir natürlich erstmal optisch anschauen ob alles ordentlich verlötet ist etc ansonsten kommen sie erst gar nicht ans auto.
wenn sie halt nen blaustich haben ist mir das erstmal wurst hauptsache ich bin vom glühobst erstmal weg 😁
dauert jetzt eh erstma tage/wochen bis sie ankommen da aus hongkong!

gruß

Auf ausländischen Bucht-Seiten gibt es inzwischen noch ganz andere Teile. Z. B welche mit je 68 LEDs

LEDs 1

oder mit sogenannten Plasma-LEDs mit erhöhter Leistung

LEDs 2

Die Lichtfarbe scheint aber auch blau zu sein. Zumindest beim zweiten Link werden 6000 K angegeben. Aber die Preise ...!!!

Acadri

lieber erstmal einen blaustich als dieses sch**** glühobst 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

lieber erstmal einen blaustich als dieses sch**** glühobst 😁

da hast du Recht aber schau dir sie dann einmal in Verbindung zum Abblendlicht an.

nightbreaker werden noch reingehauen als abblendlicht. passt shocn fürs erste.

ps: muss ich nach dem umbau scheinwerfer neu justieren lassen oder wie habt ihr das gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

nightbreaker werden noch reingehauen als abblendlicht. passt shocn fürs erste.

ps: muss ich nach dem umbau scheinwerfer neu justieren lassen oder wie habt ihr das gemacht?

Scheinwerfereinstellung passt danach

......so meine Musterbirnen sind gestern gekommen. Jetzt muss es nur einmal aufhören zu regnen da ich keine Garage habe!!! Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

na da bin ich mal gespannt
un was haste dafür bezahlt?

http://www.benzinfabrik.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von audiA38Pxxx

nix neues und man weiß nicht mal ob die dinger einen fehler anzeigen im FIS weil kein canbus...

Zitat:

Original geschrieben von audiA38Pxxx

bekommst wohl Provision oder warum postest du den Link ständig?!

Mach doch mal was Produktives oder bleib in deinem A3 Forum da gehörst du doch auch ehr hin!! Hatte ich dir doch schon einmal geschrieben seit dem kam aber nichts von dir!!!

so hier mal ein erster Vergleich 4300K zu 6000K, wobei die 4300K eigentlich nicht ganz so gelb wirken wenn sie nur verbaut sind davon gibt es hier aber schon genügend Bilder. Rechts 6000K und links 4300K.

so hier 4300K zu 5000K das denke ich sind die beiden richtigen Versionen und das ist dann Geschmacksache. Links 5000K und rechts 4300K.

Rest folgt!

Die 5000K sehen sehr gut aus! Sind die 4300K nun Weiß oder mehr zum Gelben hin?
Wo bekommt man die denn her?
Kein Can-Bus Fehler?

Deine Antwort