Halogen Scheinwerfer Facelift 2009 Welche Lampen sind drin ?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen weiß einer vielleicht welche lampen verbaut sind
Hauptscheinwerfer H7
Nebel H7
Fernlicht ???
Tagfahrlich ???
Blinker ???
Kann mir da jemand helfen 😁
War beim Freundlichen aber die Wissen es auch nicht warum auch immer.
Gruß LvoiZee
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LittleDelta
Hey Leute bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen.Habe in mein Abblendlicht ne andere Birne reingehauen und musste dazu das Metallteil, welches reingedreht wird um die Lampe zu befestigen, an das Birnenunterteil kleben -.-
Benötige aber nochmal so ein Einhakmetallstücken...
Wo kann ich sowas herkriegen?
Beim 🙂 !
Hi Leute,
bin Seit April stolzer Besitzer einen Audi A3 Sportback BJ08/Fl09 was mich an das Auto die ganze zeit stört hat sind die Birnen in dem hässlichen gelb. Möchte gerne alles in weiß vorne haben. Das heißt TFL,normales Lich und die Nebelscheinwerfer!
zu den TFL bin ich auf diese hier gestoßen werde mir die auch holen
aber von den Birnen vorne weiß ich jetzt nicht welche ich nehmen soll :O
ich lese hier im Forum von Blutech,Osram usw. ich kenne mich da einfach net aus und bitte hier um hilfe!
Danke
Hey, die Dinger sind nicht schlecht und sehen auch gut aus, aber leider:
Hinweis:
Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
Das macht prinzipiell ja auch nix weiter... sollte es aber mal zu einem Unfall kommen und der Wagen wird untersucht, dann besteht u.U. kein Versicherungsschutz mehr...
Als normale Leuchtmittel kann ich dir die Osram Nightbreaker PLUS empfehlen!
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Hey, die Dinger sind nicht schlecht und sehen auch gut aus, aber leider:Hinweis:
Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!Das macht prinzipiell ja auch nix weiter... sollte es aber mal zu einem Unfall kommen und der Wagen wird untersucht, dann besteht u.U. kein Versicherungsschutz mehr...
Als normale Leuchtmittel kann ich dir die Osram Nightbreaker PLUS empfehlen!
MfG Andy
ja ich weiß,
aber finde keine wo zugelasse sind!!!